RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
@[1247]DetPhelps Nur ein paar Szenarien mit historischem Flair :-)
1988 in Salmtal: In fünfzehn Jahren wird hier ein Haltepunkt mit Fußgängerüberweg stehen, noch donnern die Züge aber an der Brache achtlos vorbei und halten im Bahnhof Salmrohr. Nur einige schwebende Passagiere verraten bei genauem Hinsehen, dass hier kräftig getrickst wurde.
-
-
-
Ich mag einfach Steuerwagen.......
-
-
Heute nach etwa einem Monat Pause mal wieder virtuell unterwegs gewesen.
-
Auch mal wieder in den Staaten unterwegs gewesen
-
WiP
Kommt mir nur so vor, oder gibt es auf der Strecke heute kaum Zugverkehr mehr?
-
Mit der BR218 auf der fantastischen Rodachtalbahn unterwegs. Hiermit möchte ich ein Kompliment an ALLE Freeware Entwickler aussprechen, da diese die Qualität von manchen Payware Strecken übertreffen. Danke für die Rodachtalbahn.
-
Mit der BR 112.1 unterwegs nach Ahrensburg
PS: Diese Zugzusammenstellung habe ich heute im Hamburger HBF gesehen mal sehen was als nächstes kommt. -
-
-
@AbsolutesChaoz ja irgendwie tote Hose.. stündlich 1x ICE Hamburg<->München, einzelne IC-Züge Berlin <-> Leipzig und das wars an Fernverkehr..
Nahverkehr ist auch alles stündlich/zweistündlich.. -
Englische Dampfer...
-
Hey @Mumpfi2010! Ich war gestern Abend an der Warschauerstr. unterwegs. Definitiv das dunkele Gelb. Sieht gut aus, deine Station. Fehlt nur noch das Depot! Baust du die U1? Das wäre mal was für den TS. Ist so eine Strecke, die jeder irgendwie kennt.
-
-
-
BR101 at Mannheim Hbf -
-
Heute im Sale geschossen: Soldier Summit. Bin kein Fan der "30km/hvorsichhintuckelnichholmirdaweinenkaffee" US-Strecken und darum handelt es sich hier auch nicht. Es ist eine wunderschöne, entspannte Strecke mit Loks die über Hammerdieselsound verfügen.
Schöne Sache -
@Mumpfi2010 ich würde auch zu dem dunkleren gelb tentieren
-
Nahverkehr mit Ersatzlok im 3/4-Takt.
Viele Grüße, Sven
-