Weiß jemand wie die Linien wieder Verschwinden ? Die waren einfach da habe alle Tasten schon gedrückt gehen aber nicht weg oder besser gesagt wie gehen sie wieder weg?
Hilfe wegen komischen Linien über dem Bahnsteig
-
-
Aus dem Editor gehen.
-
... er hat nicht Unrecht
-
Mal von deiner Frage abgesehen - das ist in Ludwigsburg oder?
Noch ein Tipp - wenn du nicht möchtest das die Leute im Bahnsteig laufen musst du noch an den Schrägen den Bahnsteig auftrennen...
-
Als ich baue nähmlich die S4 und die S5 nach und das ist eben der Bahnhof Ludwigsburg !
Respekt das du das erraten hast :DDDMal von deiner Frage abgesehen - das ist in Ludwigsburg oder?
Noch ein Tipp - wenn du nicht möchtest das die Leute im Bahnsteig laufen musst du noch an den Schrägen den Bahnsteig auftrennen...
Jaaa
-
-
Oh cool, auf die Strecke freue ich mich.
-
Aus dem Editor gehen.
Das ghet nicht auch nach Neustart sind die Linien vorhanden
-
Diese Linien sind IM EDITOR immer vorhanden.
-
Oh cool, auf die Strecke freue ich mich.
Ich habe die Strecke von Backnang über Marbach bis nach Kornwestheim mit gleisen und Bahnsteigen versehen
Ich kann ja Monatliche paar Updates raushauen -
-
-
Falls des Ludwigsburg sein soll... (Mit Blick Richtung Stuttgart)
Die Signale dort haben kein Zs3v genauso haben die auch kein Vr unten dran hängen.
Zum Thema DEM sag ich mal nix.
Und nehme doch die Signalteam Signale, mit den ist Ludwigsburg auch real nachbildbar (Signale mit Kennlicht Richtung Würzburg, Richtung Stuttgart auf Gleis 5 ein Abschaltbares..) -
Falls des Ludwigsburg sein soll... (Mit Blick Richtung Stuttgart)
Die Signale dort haben kein Zs3v genauso haben die auch kein Vr unten dran hängen.
Zum Thema DEM sag ich mal nix.
Und nehme doch die Signalteam Signale, mit den ist Ludwigsburg auch real nachbildbar (Signale mit Kennlicht Richtung Würzburg, Richtung Stuttgart auf Gleis 5 ein Abschaltbares..)Die waren nur Provisorisch hingestellt um mal den KI Verkehr zu testen
-
Und tausche auch mal bitte bei Gelegenheit die Gleise - die will doch niemand mehr sehen.
Gruß alias203
-
Ah, die S5 bau ich auch "zwangsläufig"...
Wenn du mal prbleme hast, die richtigen Signale zu verbauen, empfehle ich das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@DominicJustin: Bitte in Zukunft darauf achten im richtigen Forenbereich zu posten!
-
-
Und tausche auch mal bitte bei Gelegenheit die Gleise - die will doch niemand mehr sehen.
Gruß alias203
Welche empfehlst du den?
Ah, die S5 bau ich auch "zwangsläufig"...
Wenn du mal prbleme hast, die richtigen Signale zu verbauen, empfehle ich das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke das ist sehr hilfreich
@DominicJustin: Bitte in Zukunft darauf achten im richtigen Forenbereich zu posten!
Entschuldige -
Ich glaube er meint die: http://railworks-austria.at/in…bahntechnik/117-db-tracks
-
Ich glaube er meint die: http://railworks-austria.at/in…bahntechnik/117-db-tracks
Kann ich nicht ersetzten oder? Muss ich wohl neu verlegen ....
-
Kann man Ersetzen , durch editieren der Tracks.bin.
Jedoch vorbereiten: eigene Trackrules im eigenen Streckenordner, darin die DB-TRacks. Muster Trackrules werden ja mitgeliefert.
RW-Tools sagt Dir schon was du im Augenblick eingebaut hast. Damit gut überlegen.
Plan machen was durch was.
Dann in der Tracks.bin die Einträge für die Trackrules und für die Gleise ersetzen.
Unbedingt schauen wie ein kompletter Eintrag aussieht, Provider, Product, Objekt mit Pfad.
Gute Sicherung vorher aufheben.
Testweise kleine Strecke erstellen und dort tauschen üben.
StS -
Kann man Ersetzen , durch editieren der Tracks.bin.
Jedoch vorbereiten: eigene Trackrules im eigenen Streckenordner, darin die DB-TRacks. Muster Trackrules werden ja mitgeliefert.
RW-Tools sagt Dir schon was du im Augenblick eingebaut hast. Damit gut überlegen.
Plan machen was durch was.
Dann in der Tracks.bin die Einträge für die Trackrules und für die Gleise ersetzen.
Unbedingt schauen wie ein kompletter Eintrag aussieht, Provider, Product, Objekt mit Pfad.
Gute Sicherung vorher aufheben.
Testweise kleine Strecke erstellen und dort tauschen üben.
StSDanke sehr Hilfreich!
Wisst ihr wo mann noch Dächer also Bahnsteigdächer her bekommt? Den was der TS mitliefert ist nicht gerade schick.
-