Neu model für Railworks/Train Simulator 20xx :
Gruß
Ádám
Neu model für Railworks/Train Simulator 20xx :
Gruß
Ádám
Das hat hier jetzt was zu suchen?
Hier geht es um den Taurus und Railjet von RWA...
Das hat hier jetzt was zu suchen?
Hier geht es um den Taurus und Railjet von RWA...
Er kann noch nicht so gut Deutsch Er wird wahrscheinlich nur Taurus im Titel gelesen haben und hat sich dann gedacht das ist der richtige Thread.
MFG Jumaster
Beitrag wurde in einen neuen Thread verschoben
Danke BlueAngel. Jetzt ist alles richtig. Aber ich bezweifle das er hier was Posten wird. Man kann nur warten und
MFG Jumaster
Also ich finde das Modell ja super aber so leid es mir auch tut.
Das bauen lohnt sich ( außer der Erfahrung ) nicht wirklich. Es gibt ja schon das Pack von Trainsimcontent und bald auch noch den Taurus im Zusammenhang mit dem Railjet.
Aber für die Erfahrung lohnt sich das ...
Ob es sich lohnt oder nicht, kann man halten wie ein Dachdecker.
Man kann ja dann den Taurus nehmen, der einem eher beliebt.
Dachte das ist ne 1016 und rwa baut ne 1116?
Also ich finde das Modell ja super aber so leid es mir auch tut.
Das bauen lohnt sich ( außer der Erfahrung ) nicht wirklich. Es gibt ja schon das Pack von Trainsimcontent und bald auch noch den Taurus im Zusammenhang mit dem Railjet.
Aber für die Erfahrung lohnt sich das ...
Nicht ganz man könnte Ungarische Repaints machen. Die Ungarischen Tauren haben auch noch kein ETCS also geht die RWA Taurus dafür nicht. Vielleicht macht er das ganze auch als Freeware.
@oebb 4010 Ich denke das sie beides bauen gibt jetzt schon Fotos auf Facebook von der 1016.
MFG Jumaster
Es gibt ja schon das Pack von Trainsimcontent
Häh??
Welches Pack meinst du, wir haben keine Projekte am oder für den Taurus.
Er meinte bestimmt Trainsimstudios (HRQ Taurus)
Tja...
Namensunterschied einmal mit und einmal ohne "s" am Ende ist auf Dauer bestimmt nicht geschickt.
Mal eine allgemeine Frage: Wie viele "Ochsen" brauchen wir den bitte noch?
Mindestens 50
@Taurus0815 Muss man den Sinn dahinter jetzt verstehen?
Sinnvoller wäre es wenn nicht jeder das selbe machen würde. Allerdings bleibt das jedem selbst überlassen.
Seit doch froh wenn auch ein Freeware (?) Taurus erscheint, kann jeder für sich entscheiden ob er das RWA Paket kauft, das von HRQ oder diesen hier nimmt (den von DTG hab ich absichtlich nicht erwähnt).
1: RWA Taurus
2: Adams Taurus
3: HRQ Taurus
Mein Ranking
So jetzt noch 47 andere
DTG = HRQ...
Wo steht denn dass er gratis sein soll???
ja, natürlich ist es schön wenn jemand Modelle baut, nur Frage ich mich trtz wozu. Weil wie eben schon gesagt wir haben nun schon 4 Varianten (auch wenn sie alle nicht Freeware) sind. Jedoch haben alle (ausgenommen DTG) auch die Qualität dazu das man was verlangen darf.
@Jumaster wenn du unbedingt ein Ranking willst:
1: HRQ
2: RWA
3: DTG
4: Gibts bei mir (noch) nicht.