Hallo,
wurde schon gefragt, aber soweit ich gesehen habe nicht beantwortet:
Laufen die alten Szenarien noch?
Gruß
Engelbert
Hallo,
Gruß
Engelbert
Auf der ersten Seite im ersten Post steht, dass er es ausprobiert hat und keine Probleme hatte.
Sehr schönes Update. Gefällt mir.
LG Fabian Nds
Vor lauter Beiträgen und Hektik sehe ich das gerade nicht oder es ist noch nicht gefragt wurden. (Falls schon: Sorry!).
Bei Aerosoft habe ich nur die 1.10 als Download zur Verfügung. Wie muss ich jetzt vorgehen, um die v. 2.1 zu erhalten?
LG Fabian
Der Installer sollte eigentlich die alte Strecke automatisch de-installieren und dann die Neue installieren. So war das bei mir beim Testen. Einfach drueberbuegeln sollte eigentlich gar nicht moeglich sein. Die Pfade haben sich fast alle geaendert, somit muss dass alles weg und neu rauf.
Die alte Strecke muß also runter.
Kann man denn die alten Szenarien noch auf der neuen Version fahren?
Gruß
Stefan
ei Aerosoft habe ich nur die 1.10 als Download zur Verfügung. Wie muss ich jetzt vorgehen, um die v. 2.1 zu erhalten?
Warten, bis Aerosoft die neue Version einstellt. Alternativ kannste das an der Größe des Pakets erkennen. Die "alte" V2 hat 393 MByte. Laut den Kollegen, die das Update schon haben, ist die V2.1 bedeutend größer.
Kann man denn die alten Szenarien noch auf der neuen Version fahren?
Siehe ein paar Post über diesem hier ...
Siehe ein paar Post über diesem hier ...
entschuldige bitte, total überlesen.
Kann ich die alte Strecke nicht umbennen, von "Streckennummer" z.B. in "Streckennummer.original" und dann die neue Version installieren und gut ist? Oder gibt das irgendwie Probleme?
@Stefanix19
Die habe ich zu 99% am ersten Tag in den Müll geworfen.
Aber mal sehen was ich da sonst noch so herzaubern kann.
Wunderbar, ausgezeichnete Arbeit! Versüsst die Wartezeit auf den RWA-Stier.
Lies dir mal Post 1 in diesem Thread nochmal durch. Das sollte deine Frage dann beantworten.
Kurz eine Frage: Wie lange dauert es eigentlich, bis Aerosoft normalerweise so ein Update online stellt?
Liebe Grüße
Edit: Ich habe die Route einfach nocheinmal von JustTrains gekauft und hab' jetzt auch die neuste Version. LG Fabian.
(Wird auch zukünftig besser sein, da AS meiner Meinung nach nicht so gut mit den Updates mitkommt.)
Eine Mail an Aerosoft beantwortet das.
Hallo,
Gruß
Engelbert
Ich denke, ja. gleiche route Nummer und gleichen Szenario mit der neuen Straße geliefert. Ich versuchte meine Szenarien und es funktioniert perfekt.
Hallo Fsclips,
herzlichen Dank für das gelungene Upgrade der Strecke.
Habe zur Probe mal ein altes von mir geschriebenes Szenario gespielt
lief Alles Bestens- Keine Probleme festgestellt.
Bin wie folgt vorgegangen:
Den Szenarioordner der alten Version ausgeschnitten und gesichert
Dann die alte Version deinstalliert
Neue Version installiert und alten Szenario-Ordner eingfügt.
Überschreiben nicht bestätigt.
Strecke läuft prima ohne Fehler
LG
Martin
Meiningen
sieht toll aus alles so grün und so....
ABER die Strecke sieht halt immer noch gleich besch... aus wie vorher - mit verschobenen Koordinaten oder was auch immer. z.B steht Rorschach immer noch im Bodensee, wie zuvor
Was erwartest du? Nen kompletten Neubau um auch alle vorhandenen Szenarios unbrauchbar werden zu lassen?
Wie bekommt man den nun das Update, wenn man die Box Version hat. Es ist ja bei Aerosoft registriert, gibt es dort das Update?
Wäre klasse, wenn es da eine Lösung geben würde.