Sehr schön. Freu mich wenn´s online ist
LG Fabian Nds
Sehr schön. Freu mich wenn´s online ist
LG Fabian Nds
Hallo!
Gibt's schon was neues zu diesem Update?
lg
Hallo alle zusammen
Kurzes Update meinerseits damit ihr nicht glaubt dass Projekt sei gestorben.
Als erstes mal, es gibt fuer die alternativen Standardszenerien eine neue Version:
Diese funktioniert auf beiden Streckenversionen.
Die Version 2.1 der 3CCR wurde in der Zwischenzeit mehrmals zwischen mir und dem Publisher hin und her geschickt da es immer wieder Dinge gab die noch ausgebessert werden mussten.
Die neueste Version geht jetzt wieder an den Publisher und ich hoffe, dass jetzt alles passt.
Wenn die Strecke den Betatest bestanden hat wird sie online gehen. Ich selbst habe nur Kontakt mit JT und kann somit nicht sagen wann das Ganze fuer Aerosoft Kunden zur Verfuegung gestellt wird. Ich habe auch wegen den Kunden die DVDs haben nachgefragt. Diese sollen das Update auch bekommen, aber ich weiss noch nicht wie das ablaufen wird. Schliesslich handelt es sich hier um eine Neuinstallation und nicht um einen Patch.
Ich halte Euch auf dem Laufenden. Es sollte aber nicht mehr lange dauern.
LG
stefan
Da die DVDs über Aerosoft vertrieben werden, ist es der einzig logische Weg, sich die neue Version einfach bei Aerosoft gegen Angabe der Seriennummer herunterzuladen. So wird das bei Aerosoft ja immer gemacht.
Aber darauf hast Du ja leider keinen Einfluss, auch wenn Aerosoft bei Updates immer relativ flott ist.
Hallo fsclips,
die alternativ-Szenarien finde ich super. Ich habe allerdings beim ersten das Problem einer Fehlermeldung. Obwohl ich alle Addons installiert habe, findet er:
Konnte Zugverband nicht laden blabla... oebb 1142 vl ol pflatsch
Beschädigter Zugverband
Ich habe den die OEBB 1042/1142 package nun schon dreimal runtergeladen und installiert, auch den cache geleehrt, aber ich bekomme die Fehlermeldung nicht weg.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Hallo alle zusammenKurzes Update meinerseits damit ihr nicht glaubt dass Projekt sei gestorben.Als erstes mal, es gibt fuer die alternativen Standardszenerien eine neue Version:DownloadDiese funktioniert auf beiden Streckenversionen.Die Version 2.1 der 3CCR wurde in der Zwischenzeit mehrmals zwischen mir und dem Publisher hin und her geschickt da es immer wieder Dinge gab die noch ausgebessert werden mussten.Die neueste Version geht jetzt wieder an den Publisher und ich hoffe, dass jetzt alles passt.Wenn die Strecke den Betatest bestanden hat wird sie online gehen. Ich selbst habe nur Kontakt mit JT und kann somit nicht sagen wann das Ganze fuer Aerosoft Kunden zur Verfuegung gestellt wird. Ich habe auch wegen den Kunden die DVDs haben nachgefragt. Diese sollen das Update auch bekommen, aber ich weiss noch nicht wie das ablaufen wird. Schliesslich handelt es sich hier um eine Neuinstallation und nicht um einen Patch.Ich halte Euch auf dem Laufenden. Es sollte aber nicht mehr lange dauern.LGstefan
Das ist eine sehr gute Nachricht ! Seit dem Update TS2015 ist die ferne Landschaft 3CCR nicht mehr schön. Ich freue mich über die neue 3CCR.
Wenn Sie bereits erworben haben 3CCR, wird es den neuen 3CCR kaufen ? Sorry, wenn dies bereits gebeten worden, ich weiß nicht, einfach suchen in Deutsch.
Alles anzeigenHallo fsclips,
die alternativ-Szenarien finde ich super. Ich habe allerdings beim ersten das Problem einer Fehlermeldung. Obwohl ich alle Addons installiert habe, findet er:
Konnte Zugverband nicht laden blabla... oebb 1142 vl ol pflatsch
Beschädigter Zugverband
Ich habe den die OEBB 1042/1142 package nun schon dreimal runtergeladen und installiert, auch den cache geleehrt, aber ich bekomme die Fehlermeldung nicht weg.
Vielleicht kann mir jemand helfen?
Da wurde wohl die neue interne Version verwendet (siehe oebb 1142, alt war es obb 1142). Somit hilft das installieren nichts Kann mich natürlich auch täuschen und es fehlt etwas anderes.
Hallo
Ich habe leider einen Haufen Loks installiert die noch nicht veroeffentlicht wurden. Somit verliere ich manchmal den Ueberblick was ich nehmen darf und was nicht. Ich tausche die Lok aus und lade das ganze nochmals hoch.
Sorry dafuer. Falls noch jemanden was auffaellt bitte melden.
Danke
stefan
Jetzt bin ich aber neugierig...
Ok, habs nochmals hochgeladen. Die besagte Lok fand ich in 2 Szenarien. Ich habe sie entfernt.
Danke fuers Feedback
LG
stefan
Toll, dass an der 1142 gearbeitet wird!
Wenn Sie bereits erworben haben 3CCR, wird es den neuen 3CCR kaufen ?
Nein, nicht kaufen. 3CCR Update ist kostenlos.
Alles anzeigenOk, habs nochmals hochgeladen. Die besagte Lok fand ich in 2 Szenarien. Ich habe sie entfernt.
Danke fuers Feedback
LG
stefan
Ok super, merci!
Ich dachte schon, ich bin wiedermal zu doof, alle geforderten Addons richtig zu installieren...
Man sollte vor der 1291. Neuinstallation oder dem X.ten Steam-Update, RW-Tools (Info + FAQ --> Wiki) bemühen und schauen was das Szenario will und was man auf der Platte hat, die paar Euro schonen tonnenweise Nerven.
StS
Ich hab da mal eine Frage:
Wenn das hier Version 2.1 ist, was ist denn dann die Version 2.0?
Na die jetzt aktuelle Version.
Ist diese Strecke auch als Version 2.0 ausgewiesen? (Ich habe mir die Dreiländereckroute vor ein paar Wochen bei JustTrains heruntergeladen, ohne auf Versionsangaben zu stoßen. Ist das die aktuelle Version oder finde ich irgendwo ein Update? - ich gehe davon aus, es gab mal eine Version 1.0)
Ich habe mir die Dreiländereckroute vor ein paar Wochen bei JustTrains heruntergeladen
Dann ist das normalerweise in jedem Fall die aktuelle immer, also in diesem Fall die 2.0 Version.
Zitat von fsclipsOk, habs nochmals hochgeladen. Die besagte Lok fand ich in 2 Szenarien. Ich habe sie entfernt. Danke fuers Feedback.
Ich freue mich auf die "neuen" Szenarien! Wo wurden denn die nochmals hochgeladen? Das Zitat wurde am Donnerstag geschrieben, der letzte Downloadlink in Rail-Sim ist aber von Mittwoch.
Kann mir jemand helfen?