Vielen Dank,@hansedampf
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine reale Strecke zu bauen. Derzeit fehlt mir aber schlicht und ergreifent die Zeit dafür.
Aber für die Seebergbahn werden ein paar spannende Szenarien mitgeliefert.
LG Fabian Nds
Vielen Dank,@hansedampf
Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, eine reale Strecke zu bauen. Derzeit fehlt mir aber schlicht und ergreifent die Zeit dafür.
Aber für die Seebergbahn werden ein paar spannende Szenarien mitgeliefert.
LG Fabian Nds
Vor allem lohnt es sich dann wieder Szenarios dafür zu bauen. Ich habe Hagen-Siegen und die Seebergbahn bisher immer recht gemieden, aber seit Hagen-Siegen V3 kann ich nicht mehr genug davon haben. Immerhin sehen die bisherigen Bilder der Seebergbahn V2 vielversprechend aus!
ich hoffe das ist erst der Auftakt für eine neue reale Strecke
Mal schauen... erstmal eins nach dem anderem
Ich habe Hagen-Siegen und die Seebergbahn bisher immer recht gemieden, aber seit Hagen-Siegen V3 kann ich nicht mehr genug davon haben.
Geht mir genauso. Ist eigentlich auch der Grund warum ich das Projekt begonnen hab....
Dann fehlt ja nur das K-D Update
Auf eine ernstzunehmende Seebergbahn freue ich mich!
Ich sag es mal so, ohne gleich zu viel zu veraten: Sie wird anders und deutlich reeller sein...
LG Fabian Nds
egal ob real oder fiktiv. Wichtig ist mir, dass die Strecke gut zu fahren ist, abwechslungsreich sollte sie sein und mir viel Spass machen
Neues Bildmaterial:
BR 185.5 der MRCE zu Gast in Seeberg Rbh. Die Vegetationsarbeiten rund um Seeberg sind fast abgeschlossen, dann können die Oberleitungsbauer kommen...
Aber ich denke, jetzt sagen Bilder mahr als tausend Wörter
LG Fabian Nds
Klingt böse, aber kriegt man die englischen (Polizei-)Autos raus?
25-30 fps mit hochwertigem Szenario oder im "Freeroam" mit einer Lok?
Schick da gerne mal 3-4 VR Scripte durch oder wenn du es umbedingt testen willst mehrmals die U5 aus Frankfurt
Klingt böse, aber kriegt man die englischen (Polizei-)Autos raus?
Im DL-Bereich gibt es Deutsche Polizeiautos als Repaint der englischen Kuju Polizeiautos.
Dennoch muss man die zuerst verbauen, oder?
Ich meinte, dass es die Englischen Kuju Polizeiautos direkt ersetzt. Man muss es nicht separat noch verbauen vorher.
Ich hab eine gute Performence (durchgängig 25-30FPS).
sieht schon mal gut aus, und freue mich auf das Update, zumal es nach wie vor meine Lieblingsteststrecke für neues Rollmaterial ist. 25 bis 30 FPS sind natürlich relativ zu sehen, falls Du eine gut Ausstattung hast ist das dann eher wenig, ich habe mit der bisherigen Version mit meinem alten PC schon eher 30 als 25 FPS. Ich warte da einfach mal ab, es gibt ja aktuelle Beispiele dass gute Gestaltung nicht zwangsweise die Performance belasten muss.
Das ist doch nicht die Seebergbahn?
Die erkennt man gar nicht wieder. Sieht mal richtig geil aus.
@oebb4010 Stefanix19 Ich fand leider kein anderes...Aber danke für den Tipp mit dem DL-Repaint. Habs jetzt gerade installiert
@kiter Danke für dein Feedback. Ich denke mal, dass ich es vielleicht an diesem Wochenende mit einem Testszenario iklu. vR Material das mal teste.
Aber bis dahin erstmal warten und .
LG Fabian Nds
Und wann wird es die Strecke geben?
Wenn sie fertig ist.
Manche haben es scheinbar noch nicht gelernt. Die Strecke ist dann fertig wenn sie fertig ist nicht früher!
@GerhardRW
Seid nicht so streng mit einem 15-Jährigen !
@GerhardRW: Ich habe vor 4 bis 5 Jahren dasselbe angefangen. Daraus ist etwas ganz anderes geworden. Und in frühestens 3 Jahren fertig. Wenn ich sofort unter vollem Einsatz und Unterstützung von Anderen weitermache.
Nur soviel zum Zeitrahmen.
Gruß
Kris
Also ich hab mit 15 auch nicht mehr auf der Fahrt in den Urlaub alle halbe Stunde gefragt sind "wann sind wir da?" langsam sollten die Leute sich doch mal in Geduld geübt haben. In jedem Forum führen Fragen zum Release eines Projektes um eine Verschiebung um Faktor X nach hinten. Ungeschriebenes Gesetz.