Hallo habe heute den neuen Grafiktreiber runtergeladen,jedoch macht er Probleme bei der 2d Karte.Wenn man die Karte aufmacht Flackert der Hintergrund und die Wörter sind dick weiß.Weiß jemand ein Tip??
Neuer NVIdia Treiber
-
-
Welche Version, evtl. Beta, nicht für Dein Betriebsystem oder nicht ganz kompatibel mit Deiner Karte.
Wurden Einstellungen geändert, Zb. Antialiasing, Das will der TS selber machen, also die Teibereinstellungen auf Anwendungsgesteuert setzen.
StS -
die Probleme bzw. das Problem(2d map) habe ich auch seid den ich den neuen treiber runter gelanden habe....
Habe aber nie an einen Zusammenhang gedacht da das Spiel außer die 2-map normal leuft.
-
GeForce Game Ready Driver
Version: 352.86 WHQL Freigabedatum: 2015.5.18 Betriebssystem: Windows 7 64-bit, Windows 8.1 64-bit, Windows 8 64-bit, Windows Vista 64-bit Sprache: Deutsch Dateigröße: 290.00 MBHabe Win 7 64 Bit.
-
Haste mal bei nvidia geschaut ob das überhaupt für deine Grafikkarte ist?
Was für eine haste den? -
-
Hab ein GTX 760 wenn ich dann den alten Treiber wieder drauf mache ist alles normal
-
Dann lass den alten Treiber. Manchmal taugen die neuen nix. Ich sag immer, solange es läuft, lass laufen.
Hab mir den auch mal runtergezogen, hab keine Probleme. 2D Map sieht auch normal wie immer aus.Fast vergessen, hab ne GTX 670 OC
-
komisch! naja dann warten bis der nächste kommt danke!!
-
Kann die Probleme bestätigen.
Aktualisiert über GeForce Experience und ja der Treiber ist für meine Karte. -
die Probleme bzw. das Problem(2d map) habe ich auch seid den ich den neuen treiber runter gelanden habe....
-
-
dann deinstalliert doch einfach den neuen Treiber und nehmt die Vorgänger Version
-
Jetzt frag ich mich warum läufts bei mir?
Was für ein System habt den ihr?
Hab Win 8.1 Pro -
Zur Zeit Windows 7 x64.
-
bin auch betroffen! Und ich dachte es liegt am TS -.-
Hatte bis jetzt eigentlich noch nie Probleme mit Treiberupdates, welche direkt über die Experience-Software installiert wurden sind. Also Retoure mit dem Ding
-
Was ihr immer für Treiberprobleme habt
-
-
Was ihr immer für Treiberprobleme habt
tut mir leid wenn ich das leider nicht witzig finde
">
-
Na dann bügel einfach den alten wieder drauf.
-
Man könnte sich auch mal Gedanken machen woran es denn liegen könnte. Jugend forscht scheint es ja nicht mehr zu geben also muss der alte Mann nachschauen was da los ist
Den Fehler konnte ich mittlerweile reproduzieren. Der tritt bei mir nicht auf weil ich im Nvidia Treiber Menü für den TS diverse Einstellungen gesetzt habe. Es wird zwar immer gesagt das der TS diese ignoriert
aber ich habe dazu eine andere Meinung aber das ist eine andere Geschichte.Treiber Menü öffnen und TS unter Programmeinstellungen aufrufen. Antialiasing - Modus - ändern auf beliebige Anwendungseinstellungen außer Kraft setzen.
Der Punkt Antialiasing - Einstellung wird dann automatisch auf 2x gesetzt. Unten auf übernehmen klicken das war es dann auch schon.TS starten und sich über die 2D Map freuen.
-
@Madison : Zumindest bei meiner GTX 750 TI flackert danach die weiße Schrift in der 2D-Map auch weiter mächtig. Lieber zurück auf den 350.12-Treiber (ist wohl beim Optimieren für die High-End-Karten und die neuen Spiele im Treiber etwas kaputt gegangen. Der Support-Thread für den neuen Treiber war innerhalb von zwei Tagen 28 Seiten lang, da hatte ich dann irgendwann keine Lust mehr zum Lesen )
-
Höhö.. Nivida und seine Super-Husch-Treiberverbesserungen. (diesmal für Witcher3)
Da muss ich mich, obwohl ich eigentlich zu 99% nur stiller Mitleser bin, mal zu Wort melden.
Vielleicht hilft´s.Ein Hallo am Rande allen Lokomotivführern, Heizern und Weichenstellern
Falls sich jemand wundert das Flackern bei dem einen Auftritt bei anderen nicht.
Das liegt nicht am Mondstand und ist auch kein Wunder, somit Angelegenheit der Kirche. NEIN.Liegt wie ich feststellen konnte an Verwendung des FXAA+SSAA (x2 oder x3 ist hier egal)
Verwendet man MSAA ist alles gut.Derweilen, ich sag derweilen weil Nvidia sicher (wie üblich) nachbessern wird,
ist es einfacher seine Lokomotiv-Simulationsmaschine vorübergehend auf MSAA zu stellen
als die alten Treiber wieder zu installieren. (was auch gern Nebenwirkungen hat. Stichwort. Treiberreste)Sofern die GraKa 4GB RAM hat sollte MSAA 8x kein Problem sein.
Aktiviert man bei Nividatreiber für Trainsimulator spezifisch FXAA (oder generell) gibt es die Einstellung FXAA+8x MSAA.Alle mit 2 GB GraKa´s werden feststellen das 8xMSAA allein >1 GB benötigt LOL
Also dann eben 4x. Sollte derweil ausreichen. Derweil, weil MSAA nicht ganz so hübsch wie SSAA ist.
(man könnte sagen MSAA täuscht nur.. während SSAA wirklich Hand anlegt)Jedenfalls gibt es unter Verwendung von MSAA kein Flackern mehr bei 2D-Karte.
Ein ebenfalls alter wie haarloser Mann hat gesprochen.
TUUUUUT ! Begebe mich wieder nach Soldier SummitvG Manfred
-