DTG BR 120

  • Wo sie die Strecke geladen haben und Matt was über die Lok sagte, ist da keinem der Offensichtliche Fehler aufgefallen bei dem Bild?


    Die ganze Lok war fast weiß, bis auf die Tür, die leuchtete im besten Erdbeerrot :ugly:

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Wo sie die Strecke geladen haben und Matt was über die Lok sagte, ist da keinem der Offensichtliche Fehler aufgefallen bei dem Bild?


    Die ganze Lok war fast weiß, bis auf die Tür, die leuchtete im besten Erdbeerrot :ugly:

    Da hat der Lokführer beim einsteigen mit seinen Erdbeer Marmeladen beschmierten finger die Tür aufgeschoben^^.....

  • Aber mal ehrlich, wieviele Loks kennt ihr die eine Wintertextur haben? Vielleicht haben sie die Tür bisher noch nicht gemacht gehabt. Ist ja trotzdem ein Preview.
    Ich hab mich gefreut als ich das mit dem Schnee gesehen habe.

    Ich sag ja nix gegen die Schneetextur, aber wenn es bei DTG eine Preview bei Twitch gibt, dauert es meist keine 5 Tage und es wird veröffentlicht (siehe z.B. das 185 AddOn oder die 189 aus dem Ma-Ka AddOn), obwohl vorher noch auf Fehler hingewiesen wurde.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ne Schneefextur ist was Feines, aber wenn die von DTG jetzt schon nen Livestream gemacht hat,ist davon auszugehen, dass die LOk so gut wie fertig ist, und in den nächsten Tagen veröffentlicht wird.


    LG Fabian Nds

  • Ok, habe mir nochmal eine Führerstandsmitfahrt angesehen, der eigentliche Führerstand ist wirklich so schlank gehalten. Was ich auch gut am DTG Modell finde ist, der neue Bildschirm links.

    Ich glaube auch, dass wenn man Sitzhöhe in RW-Tools geändert hat und die Wagen durch die von vR ersetzt hat, sowie Dachfarben angepasst hat, ist sie gar nicht so schlecht.

    ''Wir leben in einer Welt, worin ein Narr viele Narren, aber ein weiser Mann nur wenige Weise macht.'' Georg Christoph Lichtenberg

  • Ich denke dann wird sie am Donnerstag wieder veröffentlicht.

    ...ein guter Termin : Donnerstag beginnt wohl der Summer-Steam-Sale, die 120er brauche ich ohnehin nicht, da ich gut mit vR 120ern versorgt bin, so bleibt etwas für die Vormerkliste....

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • Um Himmels Willen... dieses Fahrpult...
    Die vordere Kante is viiiieeeel zu rund ("2.5 Fahrsteuerungen"). Außerdem fehlen die Befestigungsschrauben sowie eine anständige Textur... Das ist schon schwach und vor allen Dingen lieblos gemacht.
    Von Außen wirkt das Modell wie aus Gummi. Nichtmal wie Plastik, eher wie ein Radiergummi.


    Bin enttäuscht.


    Gruß
    Engelbert

    Missing: built history in TS! Reward: my real and pure love!

    Einmal editiert, zuletzt von Engelbert ()

  • Donnerstag beginnt wohl der Summer-Steam-Sale

    Wäre neu das ein Sale bei Steam mitten in der Woche anfängt, normal ist immer von Montag bis Montag zwei bis vier Wochen später.
    Und neue DTG Sachen sind zu 99% immer vom Sale ausgeschlossen worden ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

    Einmal editiert, zuletzt von BlackHawk ()

  • Ich finde die Lok vom Modell besser als von vR. Doch die Variante von vR ist denke ich von den Features besser und wenn ich richtig gesehen habe sind auch neue IC Wagen dabei.

    ehem. BR 423 Modernisiert.


    Gruß BR 420 S Bahn RMV :D


    Die Schule ruft dazu. :D

  • Es sind die selben Wagen die mit dem Update der 145 kamen ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.