[JT] The Mayflower Line - GEML Manningtree-Harwich Upgrade

  • Schöne Erinnerungen, als man noch über Köln, Amsterdam und Hoek van Holland mit der Nachtfähre nach Harwich gefahren ist und dann über diese Strecke mit dem Zug nach London. :)


    Wenn man auf die Einbindung in die GEML erstmal verzichten kann, es gibt den Zweig Harwich - Manningtree als eigenständige Strecke UKTS Freeware Route Pack - The Mayflower Line [12 May 2012]



    Wenn man dann allerdings komplett von Harwich nach London Liverpool Street fahren will, dann ist man wieder bei der JT Version.


    Und hier noch der Link für alle, die mit UKTrainsim ihre Schwierigkeiten haben: UKTS Freeware Route Pack - The Mayflower Line

    3 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Ich freue mich schon auf dieses Upgrade. Bin bis letztes Jahr Oktober 5 Jahre lang, 2mal die Woche mit der Stena Line von Hoek van Holland nach Harwich rüber mit meinem Lkw. An sich eine sehr reizvolle Gegend da.


    Wertet London-Ipswich mit Sicherheit gut auf.

    CPU: Intel Core i7 10700K 8x3.80Ghz, Ram 32GB, GPU: EVGA RTX 2080Ti, Win11 64bit Pro, 3x500GB SSD Samsung 840 Evo, M2 Samsung 970 EVO Plus 2TB

  • Obwohl ich keine irgendwie gearteten administrativen Aufgaben oder Recht hier im Forum habe, erlaube ich mir trotzdem darauf hinzuweisen, dass dieses Thema im Bereich "Neuigkeiten und Ankündigúngen" besser aufgehoben wäre.


    Zum Thema: Schade, dass DTG nicht selbst mehr Erweiterungen wie den Sherness Branch (London-Faversham Addon) herausbringt. Auch bei der ECML gibt es die Hertford Loop Line, deren Gleise bereits verlegt sind. Gar nicht zu reden von den zehn nicht fertig gebauten Nebenstrecken der Portsmouth Direct Line...


    @hansdampff Die Strecken bei JT sind von durchaus unterschiedlicher Qualität. Schau vielleicht im Addon-Bewertungs Forum sonst entgehen dir noch recht gute Strecken wie die U-Bahn Frankfurt oder die Three Country Corner Route.


    lg

  • @hansdampff Die Strecken bei JT sind von durchaus unterschiedlicher Qualität. Schau vielleicht im Addon-Bewertungs Forum sonst entgehen dir noch recht gute Strecken wie die U-Bahn Frankfurt oder die Three Country Corner Route.

    oder die SECML, mit in der Spitzengruppe der TS Strecken.

  • Freue mich sehr auf dieses Add-On. Bitte mehr in die Richtung! Hertford Loop etc... Mich regen diese Zusatzstrecken ohne Bebauung total auf. Ich würde dennen auch 12€ dafür zahlen, dass sie den Abschnitt bis Bennemühlen in HH-H fertigstellen.