Warum? Wenn es dich nicht betrifft brauchst du auch nicht unruhig werden.
ZuSi 3 [erhältlich]
-
-
Das kommt meistens dann, wenn ZusiDispaly aktiv ist und das wiederum nicht auf dem lokalen PC läuft (TCP-Verbindung). Hatte ich auch schon ab und zu drin stehen.
-
Das ist ein Schutz, damit wenn ein Unternehmen die ZUSI Version für Privatkunden nutzt, die Prüflinge / Azubis das Unternehmen bei Hölscher verpetzen sollen, da die kommerzielle Verwendung von ZUSI 3 nur mit der Proffessional-Version erlaubt ist.
Gab das mal bei ZUSI 2.
-
Habe das bei mir auch fast jedes mal (nutze ZusiDisplay auf 3 weiteren Monitoren).
-
OK, ich hab zwar ZUSIDisplay lokal am laufen, aber trotzdem danke, wird wohl am Fahrpult und Zusidisplay samt ausgeblendeter Führerstandsgrafik und Settings auf Profi liegen.....
Aber komerziell nutze ich den Sim nicht, der ist für mich, zum Spaß. -
-
Ja auch schon gehabt, von Statistik bis "kann man dann eine Profi-Version verkaufen?" alles denkbar. Am besten im Zusi-Forum fragen/suchen was der Grund dazu ist.
StS -
Denk mal nach
Halt Dich mal zurück, ist manchmal besser so.
-
Hier noch aus dem ZuSi Forum zu der Meldung: http://forum.zusi.de/viewtopic…&t=12664&p=258104#p258104
-
Wenn ich mir die Zusi 3 Demo ziehe, wird dann ZusiDisplay mitbeigelegt?
Habe mich schon im Zusifofum erkundigt, also eher gesagt habe ich gesucht aber nichts gefunden; wenn das display nicht mitgeliefert wird, dann stelle ich mir nur die Frage : Wie kann man ZusiDisplay mit Zusi Demo verknüpfen? -
Zusidisplay wird nur bei der Vollversion mitgeliefert.
Man kann ZD auch auf der Website sperat laden.
-
-
ZusiDisplay ist eine eigenständige Anwendung und gibt es nur in der Vollversion gratis dazu.
Ob man Zusi Display mit der Demo überhaupt verknüpfen kann, entzieht sich meiner Kenntnis. Nach meinem letzten Kenntnisstand ist die Demoversion (Fahrschule) auch nicht wirklich für ZusiDisplay geeignet, da der befahrene Abschnitt einfach zu kurz ist. Es gibt da keine 20 km Strecke mit 120 Geschwindigkeitswechseln und 40 Signalen die dort befahren werden.
-
-
Stand nicht mal irgendwo, dass bei der Demo ZusiDisplay (absichtlich) nicht läuft?
Ich meine da mal irgendwas gelesen zu haben... -
Ich meine auch, ich meine das steht in ZusiDisplay selbst, zumindest in den Einstellungen von ZD.
-
Interessiert wahrscheinlich keinen, aber ich bin so froh das ich es mehr als zwei Monate evaluiert habe und mir nun Zusi 2+3 bestellt habe. Ich freue mich wie Bolle auf die beiden Programme.
Danke euch vielmals, dass ihr mir mit Rat und Tat beiseite gestanden und geduldig beraten habt.
-
-
http://forum.zusi.de/viewtopic.php?p=262758#p262758
Die Ersten Addon's dürften bald zur Verfügung stehen
Grüße
-
Kann es sein, dass das Forum drüben schon den ganzen Tag "kaputt" ist?
Grüße
-
Internal Server Error (500) kann schon mal passieren.
-
Da gibt´s ne Störung.
LG Fabian Nds
-
Axel Hölscher hat vor ein paar Tagen angekündigt, dass das Forum und die Website in den nächsten Tagen eventuell nicht erreichbar sein werden.
Ich vermute mal Bauarbeiten.
-