Ich find datt zwote Video genial,... man lernt nie aus, hat alles seine Berechtigung!!!
ZuSi 3 [erhältlich]
-
-
Ja hamma'den heut schon Weihnachten
Also das Teil wird auf sich auf jedenfall zu meinen anderen Simu's gesellen dürfen
Ick freu mich drauf -
-
Da heißt es abwarten und Tee trinken.
-
Da heißt es abwarten und Tee trinken.
Das tut man doch schon seit Jahren, nun ist der Tee wohl noch Lauwarm, wenn es herauskommen wird
-
-
Wenn es rauskommt ist etwa der Tee schon ausgetrunken oder schon schlecht
-
Aber die Demo habt ihr doch sicherlich schon angetestet?
-
Wenn es rauskommt ist der Tee IN der Tasse verdunstet.
-
Es wird immer realistischer ,
Wahnsinn was der Herr alles auf die Beine stelltExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wenn es rauskommt ist der Tee IN der Tasse verdunstet.
Und die Tasse zu Staub zerfallen
-
-
Und die Tasse zu Staub zerfallen
Das könnte gut möglich sein.
-
Für alle, die es interessiert. (ACHTUNG: Es geht nicht um ZUSI 3!)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Werden die Führerstände alle nochmal erneuert? Weil bei der Demo die 120 ist sehr pixlig, da erkenn ich fast garnichts.
-
Schau einfach mal die vorherigen Videos an. Damit dürfte deine Frage fast beantwortet sein
-
Neues Video (gut ist doch schon ein paar Tage alt ) :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Schau einfach mal die vorherigen Videos an. Damit dürfte deine Frage fast beantwortet sein
Ja, das sind alles neue Fahrzeuge ich meinte z.B. die 120 kriegt die auch ein Führerstand der Hochauflösend ist?
-
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, sollen die Fahrzeuge so weit es geht alle mit HD-Führerständen ausgerüstet werden. Halt alles nach und nach mit Updates.
Wie gesagt, wenn ich es richtig aufgefasst habe. Lese im Zusiforum auch nicht jeden Tag. -
Richtig, die sollen erst einmal soweit es geht mit HD-Führerständen aufgerüstet werden.
Allerdings sind da schon einige Schalter im Führerstands Bild, mit hilfe von 3D objekten dargestellt.
Was euch nun einen Hinweis darauf geben sollte, das man Langfristig plant, komplette 3D Führerstände zu haben.
-
*ironie an*
Dazu noch ein Unkenruf: man weiß ja was bei Zusi "langfristig" bedeutet
*ironie aus* -
*ironie an*
Dazu noch ein Unkenruf: man weiß ja was bei Zusi "langfristig" bedeutet
*ironie aus*Langfristig denke ich sind max. 10 Jahre
Aber gut Ding braucht weile und die Demo hat mich persönlich Überzeugt.
-