Unbekannte mauern Tür von Hamburger S-Bahn-Waggon zu
-
-
Ich sehe es zwar ein , dass 10.000€ sachschaden nicht witzig sind aber wenigstens war das mal ein orgineller Streich.
-
Nicht schlecht...
-
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wie sowas dann 10.000€ kosten soll... und es gab deutlich schlimmeres, das ist sogar fast so lustig wie der Streich mit der "falschen gemalten Tür"
http://urbanshit.de/ganze-arbeit-s-bahn-fake-tur/ -
Zu geil
-
-
wie sowas dann 10.000€ kosten soll.
Es soll mehrere 10000€ kosten. Wie die zustande kommen weiß nur die Bahn. Vermutlich wird der ganze Zug um die Tür herum neu gebaut.
Jedenfalls mal was originelles, interessant auch, dass das niemandem aufgefallen ist und der Zug so auch in den Betriebsablauf kam. -
Zu komisch...wenigstens mal ein verrückter Streich
LG Fabian Nds
-
-
Hab den S-Bahn Waggon heute gesehen auf der S1 War lustig wie sie alle verdunst geguckt haben Ich auch^^
-
Früher in ner Donnerbüchse hätte man zwei starke Männer gebraucht und ne Spachtel zum Saubermachen. Ausserdem hätte man sich über das Baumaterial gefreut, etwa um dem Rangierpersonal einen trockenen Unterstand zu bauen ...
Trotzdem muss man scih schon fragen für was die Leutenz heute denn so alles Zeit haben, ist ja wirklich sauber gemauert, warum nicht am Bau arbeiten oder zumindest schwarz renovieren? -
-
Dat ham die bestimmt in der Freizeit gemacht...
-
Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu bauen ....
-
*zu errichten
Sorry, aber das musste jetzt sein. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Und da sind nun bestimmt paar wieder ganz stolz drauf. Schlimm wenn man so ein Verhältnis zur Umwelt hat!
-
-
Man beachte die DB-Warnweste. Und dann noch am helligsten Tag, das können nur DBler sein oder irgendwelche Freaks, die sich von oben bis unten mit DB-Fanartikel (Rucksack etc) bestücken und meinen dann was besonderes zu sein
-
http://www.ebay.de/itm/DB-Deut…in_77&hash=item43df949220
Die Dinger kann man natürlich auf Ebay kaufen, man könnte sogar echte Polizei- oder Militäruniformen auf Ebay kaufen. Nur aufgrund der Tatsache, dass die beiden offensichtlich nicht ausschließlich Schaumstoff im Hirn haben und auf die Idee gekommen sind, sich als DBler zu verkleiden, auf die Herkunft der Täter zu schließen ist sehr fragwürdig.
Grüße
-
also zumindest kannten Sie die Abläufe, wann geputzt wurde damit Sie rein können und bis wann Sie fertig sein müssen^^
-
@oebb 4010 Naja, ich denke das ist kein Akt.
Das beobachtet man eine zeitlang, und wenn sich das jeden Tag im gleichen Takt wiederholt ist es relativ klar.
Die kommen wohl auch aus nem Spektrum die einfach Zeit für solche Sachen haben. -
-