Hallo. Ich habe mir grad die Strecke Hamburg Hannover gekauft, Ist es richtig, das es für die Strecke kein Bild in der Strecken/Szenario Auswahl gibt?
Oder ist das ein Fehler, den ich beheben kann? Sieht halt irgendwie doof aus, dieser leere weiße Kasten.
Strecke ohne Bild?
-
-
Seit dem Update auf den TS2015 werden Streckenbilder nicht mehr überall angezeigt. Nach meinem Wissen ist das im aktuellen Beta-Update behoben. Dieses Update wird nach den Beta-Tests, nehme ich mal an, veröffentlicht. Du kannst aber wnn du willst dieses auch testen.
-
-
Es ist richtig das du derzeitig kein Bild sieht da hilft auch 100x Chache löschen nix! Es ist richtig dass sie eigentlich ein Bild hat ... aber in der Kalliere z.b. ist dieses nicht zu sehen da der Ordner "RouteInformation" und die darin abgelegte bilddatei fehlt! Und ja ich weiß es geht auch anders aber da wurde dann entweder nen Codeschnipsel vergessen oder der Ordner fehlt halt!
Aber wenn du dich ein bisschen geduldest ... dann hast du bald wieder bilder! ... falls du nicht warten möchtest kann ich dir folgendes ans Herz legen:
Streckenbilder TS2015Aber die Offiziellen Bilder hat er dann nicht mehr und weiß nicht ob er die bei dem Patch dann überschreibt .... sieht aber dann nimmer so kahl aus!
-
Hm .. ja, @NessaRevane hat (teilweise) recht. In der Originalstrecke (.ap Datei) gibts zwar einen Routeinformation Ordner, aber kein Bild. Also hilft (zur Zeit) nur die Selbsthilfe, die NessaRevane genannt hat.
-
-
OK, vielen Dank. So schlimm ist das ja nicht, ich kann sicher auf nen Patch warten. Ich bin halt nur verunsichert gewesen, ob ich was falsch gemacht habe.
-
wie wird man Beta-Tester?
-
Wurde hier schon im Forum genau erklärt, bitte die Suchfunktion benutzen
-
http://steamcommunity.com/app/…ons/3/618459405722823311/
Das mal durchlesen, dort steht es.
Und wie es @BlackHawk schon schreibte, benutze bitte die Suchfunktion. Hattest glück, dass ich den Link gerade hatte.