..und er faxt dann komplett schwarze Din A4 Seiten zurück, bis das Empfänger -Fax "neue Tinte" braucht. .
[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
Gut das meine Faxe als PDF digitalisiert werden und der Druck nur auf Anforderung startet. *whew*
-
wer hätt es gedacht - neuinstallation hats gebracht
trotzdem eine frage,
markus schöbel hat doch mal ein vegetationsupdate nebst db tracks gemacht.ist das der winter-killer oder bleiben die schneetexturen erhalten ? lgc
-
@Markus Schöbel hat ein Update für Trier-Koblenz gemacht? Wäre mir neu.
-
entschuldigung - dann habe ich etwas verwechselt mit
trainworks
koblenz - köln.... da gibt es wohl etwas. -
-
hey ich hab ein 2x 3,0 Prozessor, 6GB RAM und eine 2GB große Grafikkarte. Sollte ich dann lieber die finger von der Strecke lassen? Köln Koblenz läuft einigermaßen flüssig.
-
Es kommt drauf an, auf welchen einstellungen du den TS spielst!
-
Und ich habe einen 4x 3,3 Prozessor.
Geht es auch etwas genauer? 2x 3 Ghz kann vieles sein, wie ein Uralter Pentium D oder ein hochmoderner Core i3. Bitte die Modellbezeichnung nennen.
-
Und auch auf die genauen Hardware-Daten.
Welche CPU ist verbaut? Welche GPU genau? 6GB RAM könnte eng werden - je nach dem, was im Hintergrund alles läuft.
-
Bei mir ist rund um Trier "Ruckelkino" angesagt, der Rest läuft sehr gut, habe sie aber trotzdem deaktiviert. Es gibt hier bei den Downloads andere Schienen, damit soll sie besser laufen, ansonsten kann man natürlich auch die Einstellungen runter fahren. Von meinen über 80 Paywarestrecken ist dies die Einzige die (in wichtigen Teilen) nicht ordentlich läuft...
Am besten über Steam kaufen, den Großraum Trier testen und notfalls zurückgeben. -
-
Also ich hab ein Intel Pentium HD soweit ich das weiß. In Köln Koblenz ist es halt so dass es zwischen Koblenz Stadtmitte und Lützel und am Kölner HBF ein wenig ruckelt. Ansonsten geht's eigentlich. Wenn ein Zug vorbei kommt ruckelt er vielleicht auch mal kurz.
-
Hast du n Laptop?
-
Nein. Ist ein normaler Rechner. Aber hab da ne alte CPU drin. Der PC ist jetzt bestimmt 4-5 jahre alt.
-
-
So jetzt habe ich es:
CPU: Intel Pentium D 925 2 x 3,0 GHz
Mainbord: ASRock G41M-VGS3
6GB RAM DDR3
Grafikkarte: Radeon HD 6450 (2GB)
-
-
Das Teil ist ja schon historisch.
Aber DDR3 bei nem Pentium D? -
Ich würde dir mit dem System von Kauf der Strecke abraten.
LG Fabian Nds
-
-
Aber DDR3 bei nem Pentium D?
Naja beim Sockel 775 war der Speichercontroller noch in der Northbridge, also unmöglich ist es nicht.
Bei der CPU kann ich mir garnicht vorstellen, dass es nur "ein wenig ruckelt".
-
Bei der CPU kann ich mir garnicht vorstellen, dass es nur "ein wenig ruckelt".
Bitte beachten, dass wir es hier net mit nem Quad, sondern mit nem DualCore zu tun haben .
@dennisR Ich würde es nicht mal versuchen, es sei du hast Interesse an ner schönen Diashow .
Viele Grüße
Norman -