Dann läuft vermutlich der RAM voll und der TS segnet das Zeitliche.
[AS] Durchs Moseltal (Koblenz - Trier mit Bullay - Traben-Trarbach)
-
- erhältlich
- Safter
-
-
Einstellungsempfehlungen aus dem Handbuch befolgt?
Japp, das selbe.
Alle anderen Strecken sind Fahrbar (auch mit der AS189 und 628), nur die zickt rum. -
frage an euch - die bilder von OLI - ist das ein bestimmtes wetter modell ? die wolken sehen bei mir anders aus....
-
Das ist das virtualTracks Skydome Zeugs. zB in B-W oder der 3CCR zu finden.
-
Hab erst die 189 gefahren,tolles Modell aber mit so gar keinen Funktionen eher ein NoGo,schade.
Kann ich so unterstreichen. Sicher ist mir bewusst, dass wir für 30 Euronen nicht noch zwei EL-Pakete in den Rachen geworfen bekommen, dennoch macht das Fahren der beiden Triebfahrzeuge gar keinen Spaß. Wo wir beim Fahren sind, die ganzen Signalstörungen im QD find ich fabelhaft. Allerdings nicht die Tafeln wie weiter oben erwähnt, und die "random" Bü-Signale. Ich kenn mich da nicht aus, aber ich denke mal zu 99% gibt es auf der Strecke Koblenz-Trier keine Bü-Signale.
Edith: wie man sieht meckern auf hohem Niveau. Ansonsten feiere ich die Strecke
-
-
danke AC für den tip
-
Noch miesere Performance als auf K-K? Na Klasse
-
Passt jetzt alles! Hab die Einstellungen noch bisschen runter gestellt
Erzbomber nach Ehrang! Eine tolle Strecke!
(Testvideo folgt dann morgen)
-
Was heißt denn Einstellungen runterschrauben?
-
frage an euch - die bilder von OLI - ist das ein bestimmtes wetter modell ? die wolken sehen bei mir anders aus....
Ich habe aber nichts geändert.
-
-
Fehlt nur noch die BR 181.² und Stadtler Flirt 3 mit Stadtler Kiss 3. Mein neuer Rechner ist schon unterwegs. Ich kaufe mir die Strecke aufjeden fall.
-
Noch miesere Performance als auf K-K? Na Klasse
....in diesem Fall dann (leider) 30 Euro gespart. Vielleicht wenn mal ein neuer PC ins Haus kommt. Verstehe ich aber nicht, warum so schlecht gebaut wird, es gibt ja Beispiele das es besser geht, selbst bei kostenlosen Sachen...
-
Eher zu gut gebaut.
-
Ich hatte am Anfang dasselbe Problem wie BlackHawk,ein QD funzte überhaupt nicht das in die Gegenrichtung schmierte nach 2 oder 3 km ab.Ich hab dann die Einstellungen wie in der Anleitung geändert dann ging es zunächst bis nach der Hälfte der Strecke wieder Schluß war.Die Performance ist stellenweise richtig übel,Nachladeruckler und damit verbundene Frameeinbrüche in den einstelligen Bereich das ist bei den schon runtergeschraubten Einstellungen ein no go.Warum platziert man denn nicht weniger aufwendige 3d-Modelle anstatt hinterher die Einstellungen runterschrauben zu müssen?Oft ist weniger mehr sagt man..... HaSi V3 und B-W haben ja gezeigt daß das geht und beide Strecken sind ja nun nicht gerade häßlich anzuschauen.
Es gibt aber auch positives über die Strecke zu schreiben:die Gleise und die Oberleitung sind das beste was ich bisher gesehen hab,Schienen wurden ordentlich verlegt (Überhöhungen sehr gut) und die Signale funzen auch soweit ich das bisher sehen konnte.Mal schauen was ich jetzt noch runterschrauben muß damit ich mal die komplette Strecke abfahren kann.......
Wenn sich an der Performance nicht noch was ändert sehe ich das für meinen Teil als Fehlkauf.@'RW1969
ich vermute mal das Oli die "Dynamischen Wolken" in der Grafikeinstellung deaktiviert hat,wenn ich das mache sehen die bei mir auch so aus -
Sind die mitgelieferten Dostos die Selben wie bei Köln-Düsseldorf?
-
-
@Fight43dom
Gibt es einen speziellen Grund dafür, dass die 189 recht funktionslos ist? Hätte man nicht wenigstens PZB und Sifa einbauen können? -
Was mir nicht gefällt ist der trierer Hbf, es fehlen zb. sämtliche Zäune hinter Gleis 10 Nord und das Dach zur straßenseite auch. Desweitern ist der Südausgang einfach miserabel gesetzt worden. Werde morgen mal vergleichbilder machen. Denn die beiden sachen waren 2012 schon vorhanden.
-
Eher zu gut gebaut.
besser und mehr als z.B. IKB 3 oder Hagen-Siegen v 3 kann man eigentlich nicht bauen, jede Menge Objekte und trotzdem gute Performance....Ich weiß, optimiert bauen kostet halt mehr Zeit und Zeit ist Geld....
-
Was heißt denn Einstellungen runterschrauben?
Das man sie Reduzieren muss damit sie läuft (musste bei mir alles wie Wasser, Schatten, Sichtweite usw. auf 0 setzen damit die Strecke lädt ) -
Grr, aber das kann ja nicht Sinn einer Strecke sein. Naja ich werd heut Abend selbst mal schauen wie es ist, auch wenn man weit über den Systemanforderungen liegt. Hoffentlich bringt die SSD hier was.
-