Problem mit dem Blueprint Editor
-
-
Oben links steht die Fehlermeldung: "Invalid source path"
Das sagt doch eigentlich alles. -
Der BPE will einen Ordner Source im Railworks-Verzeichnis haben. Darin sollten in der gleichen Pfadstruktur, wie später im Assets-Ordner Deine Quelldateien liegen. RW-Tools kann Dir da beim Anlegen der Ordner helfen. Info auch hier: http://rail-sim.de/wiki/index.php/Blueprint_Editor_(2)
StS -
Im Ordenr Source stellst Du z.B folgende Ordnerstruktur her:
Ordner: Supertrail-->TrailBeste-->Textures
Im Supertrail legst Du den TrailBeste Ordner an und in diesem dann den Textures.
Der Name für den Textures ist festgelegt und darf nicht verändert werden, die beiden anderen Ordner kann man beliebig bennenen.
Die Ordner werden vom BP dann automatisch an die richtige Stelle exportiert.
Es müssen drei Ordner angelegt werden, weil der BP sonst nicht exportiert!Gruss Schmiddi
-
-
-
Oh,
muss man den Source_Ordner echt selber anlegen
Dachte der wäre schon da.
Ist schon eine weile her, wo ich meinen angelegt habe .Gruss Schmiddi
-
Na wieso sollte DTG so einen leeren Ordner mitliefern? Der DEM Ordner wird ja auch nicht mitgeliefert.
-
DTG hat da auch was zerbessert, ich erinnere mich, dass leere Source und DEM-Ordner früher dabei waren. Da gabs auch noch die DEV-Docs und Tutorial-Videos zum Streckenbau auf einer offiziellen RSC-Seite.
StS -
DTG wünscht es sich eben nicht, dass jeder Dahergelaufene im TS etwas bauen kann. Also lieber ein paar Felsbrocken in den Weg legen, werden schon aufgeben die Leut.
-
ist das alles wirklich so kompliziert ??
-
-
kurz und knapp: Ja!
Grüße
-setter-
-
@Meximilian
Willkommen im Club, das erforschen des TS-Hintergrundes ist ein Teil des Spiels, haste auch mitgekauft.
Grundwissen, hilft auch für spätere Fragen: Kopfleiste Wiki, da durch.
Viel Spass.
StS