Also das mit der Darstellung der 3. Anbieterstrecken ist mal echt was sinnvolles, so spar man sich das durchhangeln von Suchen oder Rolliste. Werd jetzt erstmal prüfen ob tatsächlich alle Strecken auch angezeigt werden.
Neue Beta für den TS angekündigt.
-
-
Änderungen des Gefälles oder von Steigungen wurden meines Wissens bislang immer in der Mitte des Zugverbands ausgelesen und entsprechend im F3/F4-HUD angezeigt.
Ne war bisher immer am Ende.
-
Die Anzeigebilder von nicht Offiziellen Strecken (Drittanbieter) wurden Gefixt und sollten angezeigt werden.
Hat sich leider nichts geändert, teilweise werden sie angezeigt, teilweise nicht, auch für DTG-Strecken, wie Faversham, Hamburg-Hannover u.ä. fehlen immer noch die Bilder. -
Hat sich leider nichts geändert, teilweise werden sie angezeigt, teilweise nicht, auch für DTG-Strecken, wie Faversham, Hamburg-Hannover u.ä. fehlen immer noch die Bilder.
Das mit Faversham kann ich bestätigen, Hamburg-Hannover wird bei mir angezeigt, sehr seltsam
-
ggf. Chache Leeren? Hab leider noch alte bilder drinne (Selbst hinzugefügte) sehe also keinen Unterschied
-
-
Es kann bei diesen Strecken, welche da nicht angezeigt werden, auch sein, dass bestimmte Auslesedateien fehlen. In jedem Streckenordner (sollten) die Informationen abgelegt sein, welche vom TS benötigt werden, im Browser diese Strecke anzuzeigen.
Grüße
-
Da muss man wohl 2 Sachen unterscheiden.
1. Bisher gab es einen Bug, der dazu führte, dass "Drittanbieter-Strecken" im Menu nicht angeziegt wurden, selbst wenn sie ein Bild an der richtigen Stelle haben. Dieser Bug ist angeblich behoben (jedenfalls interpretiere ich den Text so).
2. Die "richtige Stelle" für das Bild ist seit 1,5 Jahren (seit dem TS2014) der RouteInformation Ordner der Strecke, nicht mehr eine Textur in einem x-beliebigen Asset-Ordner. An dieser Stelle befindet sich durch den Fix zu (1) aber nicht automatisch ein Bild (für Drittanbieter-Strecken könnte DTG das ja auch gar nicht bereitstellen).Was ich aufgrund dieser Meldung
Die Anzeigebilder von nicht Offiziellen Strecken (Drittanbieter) wurden Gefixt und sollten angezeigt werden.erwarte ist:
- alle Strecken werden nun im Menu angezeigt (nicht nur in der Szenario-Liste) - entweder mit einem "richtigen" Bild, oder mit dem grauen Ersatzbild (durchgestrichener Kreis)
- ob tatsächlich ein "richtiges" Bild vorhanden ist, hängt aber von einem Update der jeweiligen Strecke ab(ob das tatsächlich so ist, kann ich erst heute abend sehen)
-
Bei manchen Strecken Hannover, Berlin als Bsp. Sind die streckenbilder in den AP Files diese sollten jetzt eigentlich auch im Karriere Browser z.B. Zu sehen sein denn im Profil werden bzw wurden sie bisher ja auch immer mit angezeigt nur halt bei quickdrive, Karriere etc. Nicht
-
Die "richtige Stelle" für das Bild ist seit 1,5 Jahren (seit dem TS2014) der RouteInformation Ordner der Strecke, nicht mehr eine Textur in einem x-beliebigen Asset-Ordner.
Das wurde erst mit dem TS15 geändert, im TS14 war das Usus, dass man da eine Textur in den Assets ablegte.
HH-H hat bei mir auch kein Bild, M-A (welches ja vor HH-H erschienen ist) hat aber lustigerweise eines. Zumindest werden in den Streckenliste jetzt auch wirklich alle Strecken aufgelistet. -
Jein. Seit dem TS2014 wird das Bild im RouteInformation Ordner auch im Menu benutzt - aber nicht an allen Stellen. Teilweise wirkten beide Varianten. Seit dem TS2015 ist die Änderung soweit vollzogen, dass generell das Bild im RouteInformation ordner verwendet wird.
Aber du hast natürlich recht, dass meine Formulierung "richtige Stelle" für den TS2014 nicht ganz richtig ist, weil im TS2014 beide Varianten benutzt wurden.
HH-H hat tatsächlich im .ap File zwar einen RouteInformation Ordner, aber kein Bild (zumindest Stand gestern).
-
-
Argh SORRY war einer der ggf. angesprochenen Übersetzungsfehler
Richtig wäre:
Die nicht Offiziellen Strecken/Züge/Szenarios werden jetzt in dem Fahren Bildschirm angezeigt!
Danke @AbsolutesChaoz .... war der richtige schubser in die richtige Richtung
-