Virtual Railroads Bundle

  • Moin kann mir mal jemand sagen ob mal IRGENDWANN ein Bundle erscheint, wo halt alle Waggongs, Loks zusammen gepackt sind? So zahlst du dich ja zu tote ^^ wäre doch mal ne idee? Wäre auch mit nem preis von 200-300€ zufrieden ^^


    Hoffe das is hier der richtige Ort im Forum ;) *shau*

  • Sei froh, dass du dich dann nicht für die Flugsimulation entschieden hast. Da wird man locker mal 70 € für ein Addon los. Und hat nur ein Flugzeug erworben. ;)


    Man muss sich halt das ganze irgendwo einteilen. Bei Steam kann man einiges in den Sales kostengünstiger erwerben. Ist halt die Frage der Zeit und Geduld.

  • Die Flugzeuge sind aber dann auch um einiges umfangreicher als eine Lok im TS. ;)
    Speziell die PMDG 777 für 79,99EUR ist das non-plus Ultra. Von diesem Umfang kann man im TS nur Träumen. ;)


    Ich habe mir neulich den Aerosoft A318/319 gegönnt. 39,99EUR kostet "der Vogel" und ich bereue keinen Cent.

    2 Mal editiert, zuletzt von Snens ()

  • Da fragst du am besten bei vR direkt nach denn das wird dir hier sonst keiner beantworten können. Sicher kosten Addons Geld denn die sind nicht mal eben so übers Wochenende fertig gestellt.
    Man muss auch nicht gleich alles auf einen Schlag haben und kann sich das nach und nach kaufen und das wird wohl auch die gängige Praxis sein.
    Ab und an gibt es auch mal Angebote die man nutzen kann wo man den einen oder anderen Euro einsparen kann.


  • Man muss sich halt das ganze irgendwo einteilen. Bei Steam kann man einiges in den Sales kostengünstiger erwerben. Ist halt die Frage der Zeit und Geduld.

    vR, RW/0381 etc. haben auch mal Sales ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • [OT]Kannst ja auch mal einen Blick auf T:ANE (das neue Trainz) werfen, da gibt es sehr viel gute Freeware[/OT]


    ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Dann hoffe ich mnal auf den Sommer Sale :D Ärger mich schon lange das ich erst zu spät mit TS angefangen hab :D Bin lange bei PTP2 und MSTS hängen geblieben ^^

    Ob das nun ein Grund zur Ärgernis ist, sei mal dahin gestellt.


    Einfach warten und sich in Geduld üben, dann sind um die 75% Ersparnis möglich.


    @
    BlackHawk


    Danke, habe ich nicht dran gedacht. Man denkt ja immer an das 1.Beste, was nicht immer das beste sein muss. :)
    ;)