GET READY FOR THE EXTREME WITH TRAIN SIMULATOR 2016
-
-
@NessaRevane : Sollte auch keine Kritik an Deiner Übersetzung sein
Nur ein Hinweis, das Alles nicht so ernst zu nehmen und zwischen den Zeilen zu lesen. Und wenn's nervt, gibt Wichtigeres - noch reißt einem Steam ja nicht die Penunzen vom Gewand
-
Hi, würde gerne mal eure Meinung hören zu der Lok rechts, da ich finde das sie sehr stark nach einer BR255/155 aussieht. ( Das Dach der Scheibenrahmen z.B. )
Oder was meint ihr ? -
Interessant, ich erkenne da nämlich nichts.
-
da ich finde das sie sehr stark nach einer BR255/155 aussieht.
Sicher meinst Du BR250/155.
Glaube ich aber kaum dass die dort erscheinen wird, denn wir sind hier nicht bei DB Historic!
-
-
Sicher meinst Du BR250/155.
Glaube ich aber kaum dass die dort erscheinen wird, denn wir sind hier nicht bei DB Historic!Stimmt da hab ich mich verschrieben. Wäre aber schön wenn sie erscheinen würde
-
Interessant, ich erkenne da nämlich nichts.
Ich glaube eine Lok zu sehen die nach Amiland aussieht...
-
-
-
Also Rechts ist auch was, aber nur schemenhaft zu erkennen. Was aber...keine Ahnung
-
-
Also Rechts erkenne ich keine Lok, möchtest du @Jeux1994 noch erklären wo genau Rechts? Wenn du Links meinst, das ist eine Ami-Lok keine Br 250/155.
Rechts unter der Oberleitung sieht man die Umrisse von etwas rotem, Kastenförmigen mit einem Dach was oben leicht Spitz zuläuft, man sieht auch den Scheibenrahmen der silber ist und dadrüber die Regenrinne, dann die Funken an der Oberleitung was vielleicht der Panto sein soll. Ausser einer Deutsche Elok macht die Farbe und die Eckige Form sonst keinen Sinn, dazu man halt die leichten Umrisse sieht die meiner Meinung sehr nach einer BR155 aussieht ( Dach, Regenrinne Scheibenrahmen, ) Edit und man sieht wenn man z.B. das Bild mal vergößert auch das die Scheibe geteilt ist
-
Jepp, da rollt ne 155 aus der DTG Schmiede.
-
Klingt plausibel. Es gibt auch andere Hinweise. Laut Wikipedia ist die 155 in Mannheim und Seddin stationiert und fährt auch gerne mal Güterzüge über die Schnellfahrtrasse. Passt wie Faust aufs Auge in das ganze DTG "extreme" Motto.
-
DTG und eine 155... ja ne is' kla'. Und falls doch, dann hoffe ich sehr, dass vR seine Finger dran hatte. Sonst haben wir eine Drehstrom-155, hui
-
Wenn da rechts tatsächlich ne E-Lok ist, dann ne 101. Die machen sich doch nicht die Mühe und setzen ne 155, im Leben nicht!
-
-
Ich bin mal gespannt, welche deutsche Strecke dieses Jahr mit der Vollversion mitgeliefert wird.
Ich denke, es wird entweder München-Rosenheim oder Mannheim-Karlsruhe sein, wobei letztere Strecke wahrscheinlicher ist, da dort sofort ein ICE (in allen Jahren war ja ein ICE dabei ) dabei ist, sodass DTG keine neuen Szenarien machen muss
Wir werden sehen...P.S. Was denkt ihr?
-
@Rofle2012: Soldier Summit, München- Rosenheim und irgend ne england strecke.
-
Mit dem Engine Driver-Artikel wurde schon mal Sherman Hill als USA-Strecke bestätigt. Es ist aber denkbar, dass Soldier Summit vielleicht bei der teureren Steam Edition als Zusatz dabei sein wird.
-
Rechts - ist eindeutig ein UFO
-
@TheSimulationExperts, Sherman Hill ist aber schon ein bisschen aelter. Diese Strecke kommt glaub ich noch von 2012! Warum sollten die so eine ueberhaupt nicht mehr aktuelle Strecke in den TS 2016 mit reinpacken? Ausser natürlich, sie hätten sie geupdatet.
-