GET READY FOR THE EXTREME WITH TRAIN SIMULATOR 2016


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich kann auch nichts dafür dass DTG so verwirrende Artikel schreiben. Sie sagen es kommt im Update was Ganz neues, was es vorher noch nicht gab und direkt im Anschluss labern sie über UE4. Im endeffekt aber wieder nur viel blabla...

    „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von tom87 ()

  • Ich fand den Artikel gar nicht verwirrend.


    Es gibt wieder mal etwas Neues wie letztes Jahr die Academy, mit der man werben kann, ohne den TS Core großartig anfassen zu müssen. Und da nur halbherzig wie die Academy im letzten Jahr umgesetzt, auch vernachlässigbar ...

    Zitat

    These challenges will be set in a variety of extreme conditions such as adverse weather, complex timetables and operations.

    Zusätzlich gibt es dieses Jahr Strecken oder Loks, die erstmal nur im der Kaufversion des TS 2016 enthalten sind. Da das Update grundsätzlich auch in diesem Jahr wieder kostenlos ist, muss man ja die Leute überreden, trotzdem in die Tasche zu greifen und dafür zu bezahlen. So anders war das in den letzten Jahren aber auch nicht, nur dass der Content schon kurz vor dem jeweiligen Update erschienen ist, aber eben auch Geld gekostet hat (so wie Hamburg - Hannover, München - Garmisch u.ä.). Da aber so viele der UE4-Version hinterher gieren, muss man es halt etwas spannender machen ...



    Interessant finde ich nur diese Aussage:

    Zitat

    Whatever we do with the Unreal Engine 4 version, the current version will continue to exist and it will have no effect on your existing collection whatsoever.


    Was bedeutet, dass die Entwickler endlich die Marketing-Leute überzeugt haben, dass der neue TS eben kein Update wird, sondern ein eigenständiges Produkt, für das dann auch eigenständiger neuer Inhalt verkauft werden wird. Die bisherige Version wird (so als TS Classic) weiter in Steam verkauft und der bisherige Inhalt bleibt weiter dafür verfügbar (und eben auch nur dafür).


    Das ist ingesamt alles wie erwartet keine Überraschung und auch nicht die schlechteste Nachricht. Wenn sich einige nun noch darauf einrichten könnten, dass man die 32Bit-Speicherbegrenzungen nicht bis zum Äußersten ausreizen muss und dass auch etwas weniger perfekte Strecken Spass machen können, ist doch "alles" gut :)


    Und nein, der TS 2016 wird nicht auf der UE4-Engine beruhen. Dass hatte der DTG-Admin ja auch auf Steam schon ganz eindeutig gesagt. Und wenn mal etwas Spruchreifes über eine neue Version vorliegt, wird man den Marketing-Aufschrei auch nicht überhören können, wo schon so Kleinigkeiten so viel Wirbel erzeugen
    :D

    Einmal editiert, zuletzt von NoFly ()

  • Warum das denn?


    Interessant das man den neuen TS2016 übrigens kaufen muss, und als "bestehender Kunde" kein kostenfreies Upgrade bekommt :ugly:



    Zitat von Dovetailgames

    In TS2016 we'll be including some really interesting new features, game modes and exclusive content for you to enjoy. You'll need to buy TS2016 to get access to all of this however. We'll be revealing the exclusive new content to feature in TS2016 over the next few weeks. We’re certain you’ll love what we have in store for you!

  • Das steht da nicht explizit, schätze mal man kriegt für lau nur das Engine Upgrade ohne Gamemodes, Features und Content, so wie immer ;)

    Für Support und Moderationsanfragen nutzt bitte die "melden" Funktion oder das entsprechende Forum. Anfragen per PN, Chat, Brieftaube etc werden von mir nicht bearbeitet!

  • Was wir in der Form ja durchaus glaube ich schon hatten.


    War das nicht was mit zwei Strecken die man danach einzeln kaufen konnte?
    Aber im Einzelkauf dann eben teurer.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • @NessaRevane


    "not at all" mit "nicht alle" zu übersetzten ist (insbesondere in diesem Kontext!) alles andere als Sinngemäß.
    "Keineswegs" würde es hier beispielsweise deutlich besser treffen.


    Ist nicht böße gemeint, aber in diesem Fall ergibt sich daraus eine völlig andere Information.

  • Ich würde auch beim ersten Punkt bereits das "We would love you" wörtlich übersetzen. Die Aussage ist leicht ironisch gemeint, so wie man den ganzen Artikel mit etwas Humor lesen sollte. Ist ein wenig wie ein Marktschreier sonntags Morgen auf dem Hamburger Fischmarkt. Hey Leute, schaut mal, wir haben das tollste Produkt, dass jemals erschienen ist. Und regt Euch nicht auf, wir nehmen Euch nichts weg, wenn der neue TS (UE4) erscheint und es dauert ohnehin noch eine Weile. Also mampft weiter fröhlich unseren Fisch und wer will denn nun die Tüte voll mit Fisch für zehn Euro :)


    Ist halt Marketing mit viel britischem Humor. :) Ist doch schon so übertrieben, dass es Spaß macht, es zu lesen. Wurde vielleicht im Biergarten bei einem guten Pint Ale oder einem leckeren Calpi geschrieben :D Also locker bleiben, der Sommer ist da ...

    2 Mal editiert, zuletzt von NoFly ()