Hallo! Ich habe mir heute die BR 628 von Railtraktion zugelegt.Wie kann ich die PZB bei diesem Addon einschalten?
Mit der Tastenkombination Strg- Num- Enter funktioniert das nicht. Gibt es eine andere Tastenkombination oder einen Patch?
V.G. Werner
Railtraktion BR 628 : PZB lässt sich nicht einschalten.
-
-
Welche 628? die 628-2 (die die im Angebot ist) oder die 628-4. Vielleicht gibt es da Unterschiede
-
-
Es steht im zugehörigen Handbuch ! (Umschalt + Strg + Pos1) Wird mitgeliefert und sollte gelesen werden.
Schöne Ostern -
Es steht im zugehörigen Handbuch ! (Umschalt + Strg + Pos1) Wird mitgeliefert und sollte gelesen werden.
Schöne Ostern
Gibt es nur Online und nicht als PDF. -
-
Gibt es nur Online und nicht als PDF.
ja, und? Hat irgend jemand nach PDF gefragt? -
Es soll User geben, die sich dann Beschweren das sie nirgends das PDF finden.
-
Na ja, nicht gerade beschweren. Aber die beste Idee war das mit der Onlinedoku ja nun auch nicht gerade. Vor allen Dingen, weil man die Onlineseiten nicht mal vernünftig ausdrucken kann (Textfelder mit Scrollbalken). Und der TS das Umschalten zwischen Vollbildmodus und Windows-Oberfläche beim Zurückkehren gerne mit einem Vertex-Buffer-Fehler quittiert, ist es schon ganz schön, die Tastenbelegung ausgedruckt neben sich liegen zu haben. (Besonders, wenn die Tastenbelegung zu anderen Loks abweicht.)
Wäre schon ganz nett gewesen, das kurze Manual im PDF-Format im Manuals-Ordner von Railworks zu haben. Ist ja mit einem Office-Programm eine Arbeit von 30 Minuten. (Und nein, kann kein anderer machen und dann anbieten, scheitert dann ja am Urheberrecht.)
-
Mit STRG & +/- oder mausrad kannst die Seite im Browser auch verkleinern
Wieso sollte es am Urheberrechtlich scheitern, wenn du die schreibst bist du doch der urheber.
-
Er darf sie aber nicht kopieren.
Außerdem
... uhrheber ...
http://bilder.hifi-forum.de/me…49025/uhrheber_142073.jpg
Davon abgesehen bringt das Verkleinern der Seite überhaupt garnichts und ermöglicht wegen des zu scrollenden textfelds immer noch keinen vernünftigen Komplett-Ausdruck.
RailTraction müsste eine Druckansicht dafür anbieten oder auf das Textframe verzichten, dann wäre es gut.Edit:
Eventuell hat ja Safter schon was gezaubert und bietet einen geänderten Inputmapper an?
Müsste man mal dort nachsehen... -
-
-
-
Ist schon schwer...
BR-628-2-Manual.pdf
Warnung, nicht diesen Link benutzen: Malware!
-
Dies ist ein einfacher Link zu file-upload.net: http://www.file-upload.net/
Herr Simpson, Sie sollten Ihren Rechner bzw. Internetbrowser mal gründlich untersuchen, bevor Sie solche Aussagen treffen... -
hatte auch so ne ähnliche Meldung ..... sie Bild-Anhang
Aber es gibt auch wesentlich bessere Filehoster
-
-
Hey rausfahrer!
Ist doch kein Grund gleich persönlich zu werden! Der Link in Deinem Beitrag führt zu einer Malware-Schleuder vom Feinsten! Wenn Du das nicht auf deinem Rechner bemerkst, würde ich an deiner Stelle schnellstens etwas dagegen unternehmen. Nichts für ungut
Grüße
-
hatte auch so ne ähnliche Meldung ..... sie Bild-Anhang
Man sollte nicht auf alles klicken, wo Download drauf steht.
-
... ach echt?
Aber wenn man es nicht kennt etc. dann klickt man auf sowas, das habe ich mehr oder minder nachgestellt .... wenn weiter rechts gucks und da auf Download drückst is alles im grünen bereich trotzdem gibts weniger vollgespammte und Irreführende Filehoster!
-
Wie war das doch gleich mit dem Urheberrecht? -
Offensichtlich gibt es hier einige Mißverständnisse.
Die Datei ist nicht von mir, genau so wenig der Filehoster. Ich wollte lediglich dem TS und anderen Nutzern einen Weg zeigen, den Jeder mit gesundem Menschenverstand und etwas Mühe im Internet findet.
Ich besitze weder die Nutzungsrechte an einem Produkt der Firma "Railtraction" noch habe ich Interesse daran.@ NessaRevane: wenn ich Ihren Screenshot so betrachte...Sicherheit im Internet...
DHL Sendungsverfolgung -klick-
Und auch dies ist nur ein Link, den ich mir erlaube anzufügen.
Schönen Tag noch! -