Railtraktion BR 628 : PZB lässt sich nicht einschalten.

• @rausfahrer Ja wow hast gesehen dass ich nen paket verfolge aber die dazugehörige nummer nicht also wo is das problem? Was hat das jetzt mit Sicherheit zu tun? Hätte auch nen Tab über Wurstwaren bei Fleischer XYZ sein können :D

• Ich wollte lediglich dem TS und anderen Nutzern einen Weg zeigen, den Jeder mit gesundem Menschenverstand und etwas Mühe im Internet findet.

Aha, danke für den Hinweis! Soso, Menschenverstand und Mühe! So einfach ist das also, gut zu wissen!

Nur mal so am Rand: Also, wenn jemand diesen Suchbegriff eingibt - hier zum Beispiel "BR-628-2-Manual.pdf" - dann wird dieser abgefangen und es generiert sich ein Link mit dem Gewünschten, obwohl es diese Datei nicht gibt.
    Folgt man nun diesen Link landet man auf zum Beispiel dieser Filehoster Seite. Man kann nicht erkennen, ob nun diese Seite schon ein Fake ist. Jedoch der Downloadlink ist dann garantiert ein Fake und sollte man downloaden und die *.exe anklicken werden etliche Programme nachgeladen und installiert.
    Viele fallen darauf herein und haben dann Malware und wundern sich über komische Werbung usw.

Aber was schreibe ich hier überhaupt, ich habe ja eh keine Ahnung. Also sorry für mein Unverständnis!

Grüße

• Hallo, es funktioniert! Vielen Dank für die Antworten, ich wusste von keiner Online- Dokumentation, habe das wohl übersehen.
    V.G. aus Hamburg