Und das ELAP hast du vergessen.
Das TTB Packet funktioniert auch heute noch.
Ohne die Pakete, könnte man heute keine Szenarien bauen wo viel KI Verkehr vorkommt.
HaSi V3 Bugfixing
-
-
Funktioniert AB 2014, denke ich mal (Habe jetzt 2017)
-
Und das ELAP hast du vergessen.
Das ist im TS 2013 schon inklusive.
Funktioniert AB 2014, denke ich mal (Habe jetzt 2017)
Danke, dann kaufe ich mir noch den TS 2015.
Danke für eure schnellen Antworten, ich melde mich noch mal wenn ich die Sachen installiert habe und es dann geht/nicht geht.
-
Oh, wusste nicht das du das ELAP schon hast.
-
Danke, dann kaufe ich mir noch den TS 2015.
@Philipp3 technisch ist dein TS schon der TS 2017, was fehlt ist dann der mitgelieferte Content.
-
-
Obwohl ich das TTB Szenariopaket Vol. 2 jetzt installiert habe, kommen immer noch solche Fehlermeldungen:
-
Beim zweiten Bild fehlt das Abellio Repaint des Talent 2, nicht von TTB
-
Das liegt daran das du noch die BR 648 von Railtraction brauchst, ist nicht beim TTB 2 dabei.
Und beim zweiten musst du eine BR 442 besitzen und ebenso Abellio-Repaint von @ice > https://www.railsimulator.net/…ellio-Br442-Talent2-Skin/
-
Hello,
I have only recently downloaded this route which is much better than the old route
But I have some missing Signals
There is a link in the Readme for KS Signals on this forum
http://rail-sim.de/forum/wsif/…eutsche-KS-Signale-v-3-1/
But the link does not work ? [The link you are trying to reach is no longer available or invalid.]Are these signals available elsewhere?
Thanks
Peter
-
@Peter749 There is a new version of the KS-Signals.
http://rail-sim.de/forum/wsif/…Deutsche-KS-Signale-V7-3/
Regards
trainman1 -
-
Hello
Download the new install guideMfG
-
Thank you Trainman1 and Binoo
Peter
-
Hello,
I'm still having problems with some of the signals on this route
I downloaded the KS Signals 7.3 and installed them and the missing signals have appeared but the Signal Head has Missing Texture around it
It only appears to be on the section from Kreuztal to Altenhundem - the signals at Siegen and Kreuztal appear as they should.RW Tools just says I'm missing some of the Kuju signals but not sure where they would have come from
I have had TS201x since TS2012 so I should not be missing basic files unless they came from another route/downloadThanks
Peter
-
-
the KS signals need full working ELAP.
Please repair ELAP in Steam DLC window, remove tic, Wait, tic again. wait for reinstall. -
-
Er braucht vor allem die alten Signale von Schuster, nicht die neuen. Vermutlich wurden aber nur die neuen installiert.
-
Richtig diese: http://rail-sim.de/forum/wsif/…Deutsche-KS-Signale-V7-3/ und die brauchen ELAP als Basis.
Erschreibt ja 7.3, und nicht 7.31, das wären die Neuen vom Signalteam, sind aber nicht in der Strecke verbaut. -
Thank you Markus & STS.
I had mistakenly installed the newer version of the signals 7.3.1 - downloading the 7.3 as trainman1 said above solved the problems and the signals now appear.
Thanks again
Peter
-
Moin moin ....bei mir werden die Schustersignale auf der Strecke nicht angezeigt,b.z.w. habe ich die Trainsimulator Grundspielversion 2012!!! Im Pdf aber wird erklärt,das es dann zu Darstellungsfehlern kommen kann. Weil ich die Strecke Ruhr Sieg Line nicht habe sondern die Hagen Siegen Strecke(Grundversion 2012) !??
Ich habe schon mein Schusterordner durchforstet,habe alle angegebenen Signale als Textur vorhanden. Bis auf einige ,die ich aber nicht mehr kriege wenn ich danach google!
Genauso fehlen laut RW-Tools auch Kuju Signale German KS....nur welche Strecke ist das,das ich mir die Strecke bei DTG nachkaufen kann!.Das wird einem ja nicht im Pfad gesagt welche Strecke das ist!
Ich habe jedenfalls auch die .ap im Asset Ordner alle entpackt. Es werden zwar auch immer weniger Objekte im RW Tools wenn ich die Streckenüberprüfung laufen lasse,aber bei Schuster und Kuju bleibe ich immer wieder hängen.Keine Änderung der Anzahl der Objekte die fehlen.
...was soll ich machen
-
Grundspiel ist TS 2012?
Erst mal Steam online und das Grundspiel auf TS Classic updaten lassen. Dann DlC Überprüfung von Hagen-Siegen. evtl. auch das Elap.
Dann Download Abteilung Objekte Signale und die neuesten Versionen der lt. Readme geforderten Schustersignale runterladen und installieren.
Frage, bei der 3.1.4 Version ist doch ein Assets-Paket dabei. Sind da nicht die Sonderversionen der Signale drin? Bin an einem Tablett, kann da gerade nicht schauen.
Ansonsten die Liste Deiner Fehlteile hier anhängen.
-