was muss ich mit der Blueprints.pak machen ich habe ein repaint erstellt für die 185 löschen oder was anderes!

Ne frage !
- MarkusRW
- Geschlossen
-
-
Tu mir und auch allen anderen ein Gefallen und lies dich hier mal durch das Forum und poste nicht einfach irgendwo etwas wo es eigentlich nicht hingehört.
Die besagte Datei kannst du einfach löschen aber der TS wird bei erneuten Gebrauch wieder eine neue anlegen. -
Und das willst Du kommerzielle vertreiben?
Gruss Schmiddi
-
4. Treffende Überschrift
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Lösung wahrscheinlicher. Außerdem finden später Besucher mit dem gleichen Problem schneller das Thema.
Als Beispiel:
nicht gut: \"Problem mit dem Train Simulator\"
besser: \"Problem mit der BR101\"
noch besser: \"BR101 - PZB lässt sich nicht einschalten\".
Bitte achtet bei der Überschrift besonders auf die Rechtschreibung. Mehrfache Buchstaben und Satzzeichen, sowie Großschrift stören die Übersichtlichkeit (z.B.: „HHHIIILLLFFFEEE!!1!!!!“) und werden mit Ermahnungen korrigiert.Nur für die Zukunft
-
es kommt immer das?
-
-
Zitat von rail-sim.de
12. Zugelassene Bildgröße
Bei uns im Forum sind Dateianhänge an Beiträgen bis zu einer Größe von 2048 Kilobyte (2MB) erlaubt. Dateianhänge können direkt in einen Forenpost eingebettet werden. Das einbinden von Bildern über einen Bilderhoster ist nicht gestattet.Nur für die Zukunft
-
pscht nich zu einfach machen!
-
11. Mehrfachpostings
Bitte sendet nie zweimal das gleiche Thema, nicht in verschiedenen Unterforen und auch nicht im Abstand von einigen Tagen.
Dann bitte hier weiter machen... > Ich habe mir ein repaint gemacht und die Textur lädt nicht warum?