[RSC] MRCE ES 64 U2 'Taurus' Loco Add-On

  • Das "MRCE ES 64 U2 'Taurus' Loco Add-On " ist ab sofort bei Steam zum Preis von 13,99 Euro verfügbar.


    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Hmm, ich warte erstmal ab, wie diesmal der Klang und die Sprachausgaben sind...wenn sie so sind wie bei der ER20, dann verzichte ich dankend. :|

  • Sieht nicht nur so aus, HRQ hat längst offiziell auf seiner Seite bestätigt, dass er das Modell an RSC verkauft hat. Da ist rein gar nix anders. Lediglich Cab und Sound sind dann von RSC, hat HRQ gemeint. Naja und der Sound ... ja, der ist bei HRQ nicht optimal, aber ob er bei RSC besser sein soll? :rolleyes:

  • Sieht nicht nur so aus, HRQ hat längst offiziell auf seiner Seite bestätigt, dass er das Modell an RSC verkauft hat. Da ist rein gar nix anders. Lediglich Cab und Sound sind dann von RSC, hat HRQ gemeint. Naja und der Sound ... ja, der ist bei HRQ nicht optimal, aber ob er bei RSC besser sein soll? :rolleyes:


    Das ist halt der Punkt: Mit dem HRQ-Sound könnte ich ganz gut leben, aber die RSC-Sounds sind einfach unterirdisch. Habe die ER20 nach der ersten Fahrt nie wieder genutzt.

  • "HRQ" ist der Ersteller, wenn schon denn schon ;) . Zu erwerben gibt es da auch nichts, nur der Vollständigkeit halber, sondern man bekommt den Taurus auf der von dir angegebenen Seite gegen eine Spende.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

    Einmal editiert, zuletzt von IIThanatosII ()

  • ....das ist kein RSC-, sondern ein HRQ-Sound, es ist ja die gleiche Lok, auch mit den gleichen Funktionen nur halt über Steam. Vorteil ist, dass es den Workshop gibt, Nachteil dass die ganzen Repaints, die für viele Leute wichtig sind nicht dabei sind. Der erste Eindruck ist identisch mit dem was ich so auf Videos des HRQ Taurus bisher gesehen habe.

    PC-Daten und ein TS Einstellungen siehe Profil

  • "HRQ" ist der Ersteller, wenn schon denn schon ;) . Zu erwerben gibt es da auch nichts, nur der Vollständigkeit halber, sondern man bekommt den Taurus auf der von die angegebenen Seite gegen eine Spende.

    Wenn sie nur Ersteller sind und das Erstellte aber nicht auf irgendeine Weise anderen zugänglich machen (also z.B. gegen eine Spende anbieten) würden, dann hätte den HRQ-Taurus niemand von uns. Und vielleicht hilft dir duden.de beim Nachschlagen des Wortes "Erwerb" und dessen Synonymen.

  • Von nur Ersteller hatte ich nichts geschrieben! Das mit der Spende war eine reine Feststellung. Ich besitze den HRQ Taurus auch, nicht das du jetzt falsche Schlüsse ziehst.
    Viel Spaß im Forum, so findet man Freunde...

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • Dann belehre bitte nicht andere Leute, wenn deine Kritik falsch und unangebracht ist. Das kommt auch mit zigtausend bisher geschriebenen Beiträgen nicht so gut. ;)


    An alle: RSC hat bei Facebook gerade ein Video hochgeladen... https://www.facebook.com/rails…r/posts/10151773211933091
    Die Vermutung scheint zu stimmen, klingt sehr nach der HRQ-Version.

    2 Mal editiert, zuletzt von Traindriver 316 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt

  • Dann lese mal den Taurus Thread, dann wirst du verstehen warum ich genau das geschrieben habe.


    PS: Vollzitate des vorhergehenden Beitrages sind hier nicht gern gesehen. Siehe Forenregeln Punkt 9.

    "Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische." Karl Valentin


    Grüsse, der IIThanatosII

  • "HRQ" ist der Ersteller, wenn schon denn schon ;) . Zu erwerben gibt es da auch nichts, nur der Vollständigkeit halber, sondern man bekommt den Taurus auf der von dir angegebenen Seite gegen eine Spende.


    Wenn hier schon Worte auf die Goldwaage gelegt werden und unbedingt neue Kollegen von Dir runtergemacht werden müssen, dann solltest Du die Sache mit der Spende denn schon auch vollständig darstellen. Also die Höhe der geforderten Mindestspende (14 €) nennen.


    Gruß
    Norbert