Unfassbar was hier wieder diskutiert wird. Was für bescheuerte und sinnlose Meinungen und Formulierungen hier gewählt werden. Was da manche von sich geben offenbart sehr sehr sehr viel Schatten...und ich dachte auf Facebook und Twitter wäre bislang der Gipfel der taktlosen und respektlosen Aussagen und Sprüche erreicht.
Vor allem AC hat mich mit seiner Aussage mal wieder von seiner fehlenden Sympathie und vor allem Empathie überzeugt. Man sollte sich schämen, so etwas zu schreiben!
Ebenso Exabyte erschüttert mich noch mehr durch seine sinnlosen und relevanzlosen Aussagen. Unser Fokus sollte auf Beistand und Trauer liegen, nicht auf irgendwelchen Spekulationen oder vogelwilden Vergleichen. Nimmt euch beide das zu Herzen. Ihr zeugt beide damit nicht von sehr viel Courage, Respekt vor der Trauer und dem Leid und vor allem erscheint ihr kalt und distanziert.
Schlimm ist auch die mediale Ausbeutung des Themas, der Betroffenen, vor allem des Kopiloten. Da jagt man eine Story nach der anderen, anscheinend nur um viel Aufsehen zu erregen und Journalismus zu betreiben. Aber Journalismus ist das lange nicht mehr. Populismus und boulevardartige Berichterstattung!