Wann geht es nach Königs-Wusterhausen über Erkner ?
[Mumpfi2010] Stadtbahn Berlin
-
- erhältlich
- StS
- Geschlossen
-
-
@Ludmilla-Fan, in meinem alten Berliner Ring, hatte ich Äste nach Erkner, Strausberg-Nord , Fernbahn nach Frankfurt-Oder, SBahn nach Königswusterhausen und nach Schönefeld.
Hinter Spandau ging es dann nach Hamburg-Hbf.
Schau mal hier: Berliner Ring . Wurde nie richtig fertig, so habe ich mich entschlossen, Teilstücke weiter zubauen z.B. Stadtbahn Berlin. Und jetzt die Verlängerung nach BLN-Spandau.Gruß Mumpfi2010
-
@Mumpfi2010 Ich bin in Kablow aufgewachsen da kenne ich die S-Bahn im Ostteil sehr gut.
-
-
@berlinfan: Die sind bei Altenburg - Wildau dabei. Weiß aber gerade nicht wie die heißen.
-
-
I have install the Altenburg - Wildau 2.2 and 3.2. i still not have tracks. i have downloaded track pack but still no tracks.
I have tried to check the route in RW-tools but it says nothing.
What to do?Greating Forcesius
-
Hi ich würde gerne Screens zeigen von meiner umgebauten Stadtbahn Berlin V3, wenns mir Mumpfi2010 erlaubt.Er weiss ja wo man so manche Assets findet denke ich.
-
@ Forcesius, You need form the route Altenburg-Wildau 2.2 the SAD Tracks. And from Berlin Trains all the Tracks, look for the pictures. You must buy now this Tracks.
http://www.shop.berlin-trains.…ategories/Streckenobjekte@ berlinfan , siehe Bild 5
Gruß Mumpfi2010
-
Thanx i try to buy them.
-
Hi Mumpfi2010 danke werde gleich nachschauen
-
-
@Mumpfi2010 @Forcesius
Die Gleise muss man nicht kaufen: http://www.berlin-trains.de/portfolio_full_02.html, völlig ausreichend. -
Thank you i have download the tracks at the link you send me.
-
@ StS , aus diesem Grund, ja
Einschränkungen in der Freeversion:
LoRes Texturen
keine Tramgleise, diese braucht er auch
keine Wintertexturen
keine BodentexturenGruß Mummpfi2010
-
Gut ich vermisse die Tramgleise nicht wirklich, denn drauf fahren kann man auf den Teilstrecke eh nicht, ist ja mehr Dekoration.
-
I got it to work with the free version. Thanks
-
-
Hi wie findet ihr das hier siehe Screens
-
-
Hi TrailDogRunner1909 Berlin soll es werden
-
Ach Berlin
-
Dies ist ein freies Land - hier kann sich jeder so blamieren wie er es gerne hätte.
-