Hallo,
mal eine Frage an euch. Wurde bei euch schon einmal der Account bei Steam gehackt. Bei mir scheint das seit gestern der Fall zu sein.
Ich konnte mich online nicht mehr einloggen. Dann wollte ich mir den Code zusenden lassen, aber an meine E-Mail Adresse kam nichts an.
Das hat sonst immer funktioniert.
Habe nun an den Support geschrieben und eine Datei meiner letzten Paypal Rechnung beigefügt, sowie meine Rechnungsadresse.
Meine Frage:
Reicht das als Beweis, oder muss ich nun für jedes Spiel einen Beweis erbringen.
Wann melden die sich so in der Regel, habe es gestern abend abgesandt, Ticket ist noch offen.
Bitte berichtet mal eure Erfahrungen, bin völlig durch den Wind. Das ist ja ein Haufen Geld was ich da über Steam alles schon an Addons und Spielen rein gesteckt habe.
Ich hoffe, da geht nichts verloren.
Momentan kann ich aber zumindest offline spielen.
Gruß Sven