Ganz klar BR 110, der Tacho der BR 140 geht nicht bis 180 km/h. Ev. bei umbauten aus der 110, also dann BR 139. Ein Beweisbild dazu habe ich aber nicht gefunden.
vR DB E10
- Jodler
- Geschlossen
-
-
-
-
Aber hoffentlich macht vR beide Varianten, also mit und ohne Bügelfalte
Wobei mir mit besser gefällt -
Hätte ja gedacht jetzt kommt wieder was "krummes", wie die 115
-
-
Man muss auch daran denken, wenn es die "Einheitslok" aus den 50ern ist, dann würde sie hervorragend auf die Silberlingen und den roten Nahverkehrswagen von rw0381 passen.
Dann hätte man DEN perfekten Zug: Eine 110er mit Silberlingen -
Die Bügelfalte war ja schon im 2013ner Vorschaubild bei vR neben der Blonden, also logischerweise existierte das Aussenmodell schon wat länger ... ahh da kann man endlich die "rosarote" in die Tonne treten ... naja irgendwann lässt sich der Schraubeneimer nicht mehr verhindern
Trotzdem natürlich schön dass sich endlich jemand mit der wirklich alten Fahrstufentechnik und den Sounds auseinandersetzt!!!
-
Man muss auch daran denken, wenn es die "Einheitslok" aus den 50ern ist, dann würde sie hervorragend auf die Silberlingen und den roten Nahverkehrswagen von rw0381 passen.
Dann hätte man DEN perfekten Zug: Eine 110er mit Silberlingen....und noch perfekter wäre es wenn vR den Steuerwagen fahrbar machen würde......
-
Ich hoffe nur, dass vR nicht wieder den 11er Sound benutzt. Perfekt wäre: Neuer Lüftersound, Schaltwerkssound für N28H und wenigstens neuer Trennschützsound für W29T
-
Bei der G6 hat es vom ersten Bild in Facebook bis zum Release 2 Tage gedauert ([vR/FPS] Vossloh G6). Wenn das hier genauso schnell geht, wäre das Morgen!
-
-
@eisenbahnfan110 Warum wieder? wo haben sie schonmal den gleichen Sound verwendet?
-
wie süß. eine schnell fahrende Abkömmling, der E46 der ersten Bauserie.
mal sehen was die Beta-Tester wieder übersehen haben. hoffe mal nicht schon wieder 3 Rücklichter.
-
-
Shut up and take my money!!
-
110 und EL das passt.
-
-
Ich mache mich sicher gleich wieder unbeliebt, aber ich gehe davon aus, dass es eine der beiden E-Loks vom Projekt "Plan" wird. Was ist den der Unterscheid zwischen den beiden?
-
Sie sehen anders aus.
-
Die Rechte hat an der Front eine durchgehende Griffstange und andere Puffer.
-
Spekulatius.. Am Ende kommt doch noch 'ne andere Lok. Stand ja immerhin da NICHT SCHUMMELN Nur um uns alle hier zu trollen, kommt jetzt aus Protest was ganz anderes.
-
Ich kann auch mit der BR425 leben
-