Komisch das keiner die E50 erwähnt, wenn hier schon die E10, E40 und E41 eingeworfen werden
vR DB E10
- Jodler
- Geschlossen
-
-
Das denke ich auch. Und alle werden sofort gekauft. Ja die E50 wäre auch ganz cool, möglich ist alles. Das ist Pflicht egal obs ne E10, E41, E40 oder E50 ist
-
Ich denke, dass sieht sehr stark nach einer BR 110 aus!
Perfekt für den Regionalverkehr im IKBLG Fabian Nds
-
Aufjedenfall und ein Arbeitstier was uns sehr lange Spaß bereiten wird
-
... wenn Einheitselok West, dann Kastenversion mit alten (kombinierten) unteren Stirnlampen (unterschiedlichen Größe der unteren- und oberen Stirnlampen). Die oberen- und unteren Stirnlampen bei der Bügelfalten E10 hatten die gleiche Größe.
-
-
Dann muss aber auch die 115 von DB Fernverkehr kommen!
-
ich...raste....aus!!
Wenn die in den nexten Tagen im Shop ist....
Ich will mir garnicht ausmalen wieviel ich da fahren werde...Endlich mal ne Nahverkehrslok mit Lenkrad.
Zu blöd, dass es schon so lange her ist, dass ich die mal fahren durfte...Da wusst ich nicht mal wie PZB geschrieben wird -
"Nicht schummeln" ...Schön gemacht..
Sieht aber wirklich nach einer BR 110 aus. Freue mich sehr^^
-
Bin zu 99,9% sicher, muss die BR110 mit Bügelfalte sein. Leider musste geschummelt werden. Farben passen zumindest.
-
Schaut euch einfach mal die unteren Lampen an, die sind größer als die Obere. Ein klares Zeichen für Einfachlampen, und die gibt es nur bei der Kastenbauart. Zudem, warum sollte vR eine Lok raus bringen, die es mehr oder weniger schon 3x gibt - im Gegensatz zur Kastenvariante.
-
-
Weil die von vR besser ist. In jeder Hinsicht.
-
Schämt euch, die 110 ist doch keine Nahverkehrslok!
Das ist eine Schnellzuglok!
-
Stimmt einige der Teile hatten bis zum bitteren Ende LZB
-
Die kam aber auch erst später
-
Ist mir bewusst fuhren aber auch zahlreich in Köln rum. Erkennbar an der LZB-Antenne unterm Drehgestellrahmen. Herrliche Dinger die 110er.
Ich lass mich überraschen. Ich hätte im ersten Moment eher auf nen 644 getippt.
-
-
Wegen den unterschiedlichen Größen der Lichter bzw. Scheinwerfern, bin ich auch zu 100% überzeugt, das es die 110 in Kastenbauweise ist.
Oder doch vielleicht ne 140/141? Auf jeden Fall freue ich mich schon auf diese E-Lokomotive von Vr.Gruß
Rene´
-
ja eine gut gemachte E10 fehlt wirklich noch und wäre echt klasse!!
-
Schämt euch, die 110 ist doch keine Nahverkehrslok!
Das ist eine Schnellzuglok!
Ist die 120 eigentlich auch, trotzdem wird sie nun bei DB Regio verheizt.
-
BR 101 ist auch keine GZ Lok und wird im TS als GZ lok missbraucht
-
Also auf dem aufgehellteren Foto hat die Lok irgendwie was grünes oder blaues!
-