So, der Indusi-Messwagen ist gefixt und die .rwp wieder hochgeladen.
Viel Spaß beim fahren und verzeiht und unsere Fehlbarkeit.
Gruß
einMonster/StwS
So, der Indusi-Messwagen ist gefixt und die .rwp wieder hochgeladen.
Viel Spaß beim fahren und verzeiht und unsere Fehlbarkeit.
Gruß
einMonster/StwS
Vielen Dank,
Funzt jetzt alles Top!!
Gruß Manu
@Nils Br151 und @einMonster Frage, soll das so sein mit der Beschriftung (siehe Bild 1)?
Das scheint auch nicht ganz richtig zu sein.
Dann habe ich das Pack (Frontnumbers) vom Michel @99 245 genommen und da sieht es schon besser aus (siehe Bild 2).
Aber dort ist noch ein weißer Punkt zu sehen und ein gelber runder Fleck.
Hat das Problem auch jemand?
Gruß
Rene´
Das soll Warscheinlich so nicht sein.
An die STWS:
Wenn man da einfach stumpf die Front Numbers in den Textur Ordner kopiert, aus dem 5081 ist klar das die dann der TS noch anzeigt, oder wenn nicht im Repaint Ordner als Missing anzeigt.
Ihr müsst von allen 4 Number Dateien den Alpha Kanal schwärzen, so wie ich es bei meinem Fix getan habe, dann werden sie am VT nicht mehr angezeigt.
Der gleiche Fehler ist auch am Eisenbahn Freunde Rodachtalbahn VT 98 Repaint zusehen.
Hallo-da man bei diesem Repaint völlig ohne Benummerung auskommt, ist es Quatsch die Nummer-Texturen zu bearbeiten oder mitzuliefern.
-ein einziger Eintrag in der Bin genügt und der Triebwagen ist Nummernfrei-
jedenfalls bei meinem Modell (habe allerdings die Primarynr alfa geschwärzt ) _gruss rrpiti
@rrpiti Danke! Funktioniert einwandfrei (siehe Bild).
Wo es leider nicht funktioniert ist beim VT98+Beiwagen "Eisenbahnfreunde Rodachtalbahn".
Da sind weiterhin Missing Texturen. Könnte das bitte jemand auch mal beheben?
Den gibt es schon so lange und leider auch das mit den Missing Texturen.
Gruß
Rene´
-bei mir geht auch Rodachtalbahn -s Bild oben- Voraussetzung ist das Primarynr Textur alfa geschwärzt ist da Geopcdx diese Texturen benötigt und sie somit als Missing anzeigt.
Natürlich darf Bin -in Zeile 28 Nummering- und bzw Zeile 265 Digits !!-nicht nach Default verweisen sondern Eintrag auf Rodachtal Triebwagen
gruss rrpiti.
@rrpiti hat beim zweiten Anlauf auch nun funktioniert (siehe Bild 1+2).
Auch bei den anderen VT98DB+VS98DB funktioniert es (siehe Bild 3+5).
Und beim Roten Flitzer (siehe Bild 4).
Und natürlich auch bei den anderen VT98DB Repaints.
Dort sah man immer noch einen weißen Punkt.
Alles funktioniert nun einwandfrei Dank Dir!
Gruß
Rene´
--freut mich -habe mal Video auf Yout.. gesehen und dort Nummern abgeschaut (man kann also am repaint noch einiges tun )_Gruss rrpiti
Moin, habe gerade festgestellt, dass wir hier noch ein paar mehr oder weniger fertige Repaints liegen haben, diese wären:
Alex 183 002
Alex Wagen Bmz
Alex Wagen Bomz
Alex ER20-013 (Bodo)
Und ein Update für die 115 509, welches jedoch noch ein paar Stündchen Arbeit benötigen würde.
Daher meine Frage: Was würdet ihr von einem "alex-Paket" halten?
mfg
FabiaLP
Bilder:
Also, @FabiaLP, ein ALEX Repaint Set mit Passenden Wagen wäre super!
Welche ER20 ist das auf den Bildern 3-5? RSSLO oder DTG?
Aber wäre eine Super Bereicherung für die Allgäubahn.
Wenn man noch Wünsche äußern darf, würde ich mir FLX und BTE Wagen Wünschen, sowie 110 491 vom BTE.
Duck und weg.
Alex Pack wäre Mega.
Im thread Bahnfotos wurde nach der PCW 7 gefragt. Wollt ihr die evtl mal überarbeiten? ...weil es hier gerade um die ER 20 geht...
Hatte dafür mal etwas aus einer Folge Eisenbahn-Romantik "extrahiert".
Ich habe jetzt eine Frage zu der Aufgabe - DGS 6452 nach Leipzig (Teil 1)
In der Beschreibung zu der Aufgabe ist auch ein Link zu der "VBB DB BR442 Talent 2 Pack V.3", enthalten in der Datei BA4.008.zip. Leider enthält dieses Repaintpack nicht die von der Aufgabe, laut RW-Tools, geforderten Unterordner, wie hier zu sehen ist:
DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\EngineVBBc
DTG\BR442Pack01\RailVehicles\Electric\Talent2\EngineVBBd
Diese Repaints suche ich schon länger, auf für andere Aufgaben, konnte sie aber bisher leider nicht finden, auch nicht im kostenpflichtigen BR442 Pack von Versystem.
Kann mir jetzt jemand helfen und mich auch aufklären, wenn ich doch etwas übersehen haben sollte, vielen Dank.
@EberhardG das ist eine gute Frage. Leider bin ich das Wochenende nicht zuhause, weshalb ich erst am Sonntag Abend nachsehen kann. Auf jeden Fall ist der Talent für die Aufgabe nicht unbedingt nötig (nur Ki ohne Zweck im Fahrplan), sprich man kann das Szenario auch ohne starten und mit Strg + Q überspringen.
MfG
FabiaLP
Was macht das Alex-Paket?
Das wird langsam, muss nur noch die beacon-Loks fertig machen und ne Readme erstellen.
Gerade eben habe ich eher zufällig das richtige Paket gefunden, es hat aber nichts mit Versystem zu tun, auf das die Verlinkung im Handbuch hinweist, es gibt nämlich noch ein Paket - DB BR442 Fix v2.0c.zip, was dafür genutzt wurde, dummerweise dann aber ein falscher Link im Handbuch eingetragen wurde, bitte schnellstmöglich korrigieren.