die LED sind weiß, der schein sollte aber rot sein.... rote LED kann ich leider nicht umsetzen, da das Modell das nicht kann.
Die SteuerwagenSchmiede
-
-
-
Und das Horn? Es bewegt sich der Schalter aber da kommt kein Ton.
Edit:
Das läuft nicht rund bei mir. Wenn ich Zugschlußlicht schalte, gehen die inneren Lampen an. -
Da hast du recht.....
HOTFIX 1.0.1..... war glatt ein Überrest aus der Testphase unter einem falschen Pfad.
hotfix 1.0.1.zip
Dateipfad: \Assets\fopixtrains\treinen\br218_conny\sound
Danke dir für deine Mithilfe. -
Danke das funzt jetzt. Hauts einem ja vom Hocker auf "B".
Aber da ist noch was faul am Licht bei mir. Zugschluß brennen die inneren Lampen, und das in weiß, an der Conny. -
-
ist dein zugschluss am FST1 oder 2? das würde die Fehlersuche eingrenzen....
-
Fst 2. Aber auch wenn ich den Fst wechsel und das Licht durchschalte, hinten leuchten immer die innern.
-
ich schaus mir an und lade, wenn ich den fehler gefunden habe, nen update hoch
-
Also, hab mal was überprüft und sollte jetzt funktionieren.
Hotfix wurde auch im neuen DL (Version 1.1.1) integriert.
EDIT:Der Fehler mit den Rückleuchten sollte jetzt behoben sein, hab die auch gleich mal etwas zurecht geschoben und etwas kräftiger gemacht, damit die Weißen LED nicht auffallen:
mfg
SteuerwagenSchmiede / FabiaLP
-
So siehts bis jetzt aus...
-
-
Achso... du meinst das Glimmen der Aufblendscheinwerfer.... Da muss ich dir sagen, dass ich schon dachte, du meinst dass spitzen und Zugschluss leuchten.... Aber nein, das "glimmen" versuche ich seit zwei Tagen los zu werden, scheint mir aber so, als sei es dem Shader des Modell geschuldet.
-
Da scheint der berühmte "Tex" Shader drauf zu liegen - mal die Objektdatei mit RW Tools aufmachen und raus finden welches Matertial das ist! Da dann den Shader ändern und schauen was passiert. Vermute aber mal, dass die beiden Lichter im Modell zusammen gehören und somit die Änderung des Shaders nicht ohne Probleme möglich ist.
-
und dann ist es auch immer so ne Sache mit dem Urheberrecht und bearbeiteten Modeldateien.....
-
1. Greifen die Verbesserungen nur bei Conny oder auch auf die Original Lok?
2. Conny ist doch die Lok, die momentan von Frankfurt auf diese Nebenstrecke X fährt oder? (Name weiss ich nicht)
3. Ihr habt doch mal vor ewigen Zeiten eine kleine Nebenbahn angekündigt? Ist da noch was in Arbeit?MfG und danke für das tolle Update.
-
-
-
Ich weiß nur, dass es den User Horlofftalbahner gibt. Vielleicht sorgt das für Verwechslung.
-
Zu 1.:Es scheint, als wären einige Änderungen für beide. Der Sound ist aber unterschiedlich und die Beleuchtung. Die Beleuchtung wurde z.B. umbelegt, weil die nur bei dieser realen Lok so umgebaut wurde.
Ich hab ma ein kleines Rennen zwischen der Conny und einer von RT gemacht. Die Conny rennt jetzt sogar 220.
-
Also, die teilweise neuen Texturen in Führerstand, sowie die Lens-Flare greifen auf BEIDE, sprich das Repaint und die Standard Loks. Alle Anderen Änderungen, wie Sound und Co sind Conny-only.
Conny ist derzeit überall in Deutschland unterwegs, alleine in den letzten Monaten war sie zu Gast auf der Marschbahn, in Frankfurt, Mühldorf und München. Die Westfrankenbahn benötigt die Lok nicht, behält sie trotzdem, eben als Springer, wenn irgendwo in Deutschland etwas benötigt wird.
und Ja, das Getriebe von Voith, welches die Originale Lok besitzt, ist konzipiert auf eine Theoretische Vmax von 221km/h, um eben selbst bei hohen Geschwindigkeiten immer noch den Motor niedrig drehen zu lassen.
mfg
FabiaLP
-
3. Ihr habt doch mal vor ewigen Zeiten eine kleine Nebenbahn angekündigt? Ist da noch was in Arbeit?
Die kleine Nebenbahn heißt Horlofftalbahn und liegt im Moment bei uns auf den Festplatten.
Das letzte Mal, dass daran gearbeitet wurde ist schon etwas her (Oktober 2016).Die Gleise liegen von Hungen bis Berstadt-Wohnbach - wobei in Hungen unvollständig. Die Doppelkreuzungsweiche, welche es früher in Hungen gab, hat uns für´s erste den letzten Nerv geraubt.
@Baureihe 103 macht hin uns wieder etwas Landschaftsgestaltung, aber im Großen und Ganzen liegt das Projekt im Moment auf Eis. Mal sehen, ob und wie es weitergeht.Streckenbau im TS erfordert einfach stahlharte Nerven und viel Geduld. Großen Respekt vor allen, die mal hobbymäßig selbst große und komplizierte Bahnhöfe/Strecken bauen und der Community zur Verfügung stellen. Egal, ob Pay- oder Freeware!
Gruß
StwS -
Conney ist super! Das Horn, die Lichter und der Sound machen echt was her.
Schöne Tage mit den Updates für den ICE-T, die 218 und die 628. -