Die SteuerwagenSchmiede
-
-
was ist denn mit dem hkx Repaint? Ich habe einen Kommentar geschrieben, dass es nicht funktioniert.
-
Ich hab es gelesen, jedoch rätsel ich seit dem was nicht stimmt, denn in meinen Files ist alles vorhanden.
Ich suche also seit etwa einer Stunde warum es bei dir nicht geht. -
Dieser hkx-Ordner ist/war nicht vorhanden (bin nicht am pc).
-
Hallo FabiaLP
Manchmal funktioniert der Upload nicht richtig, hatte ich auch schon gehabt. Viellicht nochmal
hochladen.MfG binoo
-
-
So, das HKX-Pack sollte jetzt gehen, das Archiv war beschädigt, mein Fehler......
-
@SteuerwagenSchmiede
Nichts für ungut, aber so saubere Loks gibts bei der WLB nur wenn sie nagelneu sind!
Und an der Seite steht jetzt: Wiener Lokalbahnen Cargo Gmbh, an der Stirnfront ist das http://www.dispolok.com verschwunden und durch das ....Cargo... ersetzt worden. -
Und an der Seite steht jetzt: [...]
Müssen die Repaints den Stand 29.02.2016 zeigen?
-
-
ich habe mich mit Absicht nicht für das Aktuelle Design entschieden, eben, weil ich sie noch nie als aktuelle Version vor der Linse hatte. Aber wenn es gewünscht wird, werde ich mich die Tage darum kümmern.
mfg
FabiaLP
-
-
Müssen die Repaints den Stand 29.02.2016 zeigen?
Die fahren schon seit Mitte / Ende 2011 mit neuer Beklebung, du Gscheiterl!
-
Ok, dann nochmal. Müssen die Repaints stand 2011 sein? Ich dachte es wäre klar was ich meine mit stand 29.02.2016.
-
Hallo FabiaLP,
im Szenario Rodachtal plus die Aufgabe "Nikolausausfahrt am 6. Dezember" sind die Geschwindigkeit und die Entfernung in Meilen angezeigt.
Kann man das nicht in die normale km/h und Kilometer umwandeln?
Viele Grüße
Manfred -
Hallo,
mir ist Dieser Fehler noch nie unter gekommen, daher würde ich mal auf einen Fehler des TS tippen, von daher würde ich dich mal weiter verweisen an das Forum an sich, vielleicht weiß ja jemand aus der Community bescheid... -
Da ist die Strecke nicht richtig installiert. Vermutlich fehlen die Trackrules.
-
-
@AvD
ich hab ein Bild von der ES 64 U2 -024 gefunden und zwar mit Dispolok Logo, aber auch einem Güterwagen in der Front:Bild wegen der Größe im Spoiler.
mfgFabiaLP
Das Bild an sich ist bereits eine Quelle: Rechtsklick: Bild-URL kopieren und schon hat man die vollständige Quelle.
Und für alle Anderen, die die URL trotzdem nicht finden: Klick mich für die Quelle!
-
Man sollte wenigstens die Quelle angeben, wenn man sich an fremden Bildern bedient: http://westbahn-karl.webgarden.at/
-
-
"Stromausfall" aka Oberleitungsstörung in Ohlstadt, bald ist es soweit! Was uns wohl dort erwartet? Seit gespannt!
-
Da es in letzter Zeit Anfragen auf Erweiterungen der 612- bzw. der 642-ZZA Mods gab, werden wir euren Wünschen so gut wie möglich nachkommen.
Für 612 ist geplant:
- Alle Ziele für die Rottentalbahn (Irgendwo muss ja der Platz für neue Ziele herkommen)
+ Mainz Hbf
+ Kaiserslautern Hbf
+ Frankfurt (M) Hbf
+ Karlsruhe Hbf
+ Chemnitz HbfFür 642 ist geplant:
+ Kaiserslautern Hbf
+ Saarbrücken Hbf
+ Neustadt (Weinstr.) Hbf
+ Karlsruhe Hbf
+ Pirmasens Hbf
+ Wissembourg
+ SE34 Glauburg-Stockheim
+ SE34 Frankfurt (M) HbfDesweiteren ist langfristig für 648 geplant:
+ Verbesserungen / Kleinigkeiten
+ ggf neue Ziele, falls gewünschtFalls es noch wünsche gibt, bitte Zeitnah hier posten!
Und wichtig: Um ein neues Ziel einzufügen, muss ein anderes dafür rausgenommen werden.Sowohl die derzeit aktuelle Version als auch die neue Version werden im Downloadbereich zu finden sein!
-