[STWS] HKX 1805 nach Frankfurt am Main

  • TS 2016

SteuerwagenSchmiede -

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


Hallo,
heute ist ein besonderer Tag für uns, vor einem Jahr entstand die SteuerwagenSchmiede.
Nun ist es soweit, wir möchten uns bedanken, für ein Jahr Treue und Rückhalt im Forum. Das tun wir ganz SteuerwagenSchmiede like mit einem Szenario und einem dazu passendem Repaint.
Das Szenario stellt den HKX 1805, welchen wir selbst am 01.01.2016 nutzten, auf der Etappe von Köln nach Koblenz dar. Die KI ist nach realem Vorbild, zumindest, was wir recherchieren konnten.
Mit dem Szenario wird auch gleich ein Repaint mitgeliefert, welches die Trainguard ES64U2 in eine MRCE ES64U2 und eine Taurus des HKX verwandelt. Zudem sorgen Anzeigen am Bahnsteig
(erstellt mit Hilfe des Tools von Scarlet), Ansagen der FDL und des Zbg, sowie eine Baustelle samt La für mehr Realismus.

Viel Spaß mit dem Szenario,

die SteuerwagenSchmiede
  • Zugfan110 -

    Super Szenario, tolle Ansagen! Auch die La hat geholfen, nur ich hab keine ,,Ansage" vom Fahrdienstleiter gehört, sonst super, dieses Szenario!! Weiter so!

    • SteuerwagenSchmiede -

      Hallo, dein Feedback freut uns. Wir werden uns mal ansehen, warum die Ansage der FDL nicht funktioniert, denn bei uns im Test funktioniert sie.

  • preview 1805_png.png

    1,45 MB, 1.600×900