Hallo zusammen,
ich stehe kurz vor der Fertigstellung meiner Fantasie-Bergstrecke, bei der ich das Hauptaugenmerk auf die Gestaltung der Umgebung gelegt habe. Hier ein paar Screens davon:
Sie hat allerdings ein paar arbeitszeitbedingte "Schönheitsfehler": es fehlen Streckenschilder und Signale, letztere zu setzen habe ich bis heute noch nicht verstanden. Ferner enthält die Strecke keinerlei echte Steigungen und die eigentliche Bergstrecke zeigt die Geschwindigkeit in MpH statt KmH an. Da ich voll berufstätig bin, 3 Kinder habe und mein Haupthobby die Musik in 2 Bands ist, ist absehbar, dass ich diese Dinge wohl nicht mehr korrigieren werde.
Angesichts der bereits vorhandenen zum Teil hervorragenden Downloads frage ich mal höflichst in die Runde, ob dennoch Interesse an der Strecke besteht. Schön zu fahren ist sie allemal und die Landschaft ist so noch nicht dargestellt worden. Wenn ihr also wollt, lade ich sie gerne hoch, vorausgesetzt ich kapiere den Uploader. Und vielleicht hat ja auch jemand Lust, sich um die Signale zu kümmern
Bis denne Trainrobber