RW-Tools bietet die Möglichkeit Tracks zu tauschen. In der Hilfe steht wie.
Viel Glück (und vorher ne Sicherungskopie der Strecke!!!!)
StS
Eine erfundene Strecke in den Bergen
-
-
Welch ein kaum zu beschreibendes Gefühl, die eigene Strecke im Downloadbereich zu sehen, eine Mischung aus ein bisschen Stolz und Ehrfurcht nach dem Motto "Hoffentlich mögen die anderen die Strecke auch ...." ::)
Vielen Dank allen, die mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben, vor allem vielen Dank an RailSimer für die Geduld mit meinen zahlreichen Uploads ;D
Falls es tatsächlich Probleme mit den unterschiedlichen TrackRules geben sollte, ich fuchse mich zur Zeit in den entsprechenden Bereich der RW-Tools rein, man kann ja nie wissen.
In der erweiterten Planung stehen (falls die Zeit es mal wieder zulässt): ein Fahrplan-Szenario sowie ein weiterer Abstecher in die westlichen Berge. Sollte ich so etwas in Arbeit haben, lasse ich es euch hier wissen.Ich wünsche allen Interessierten viel Spaß mit der Strecke
-
Hallo Trainrobber
Die Strecke entlang zu fahren macht Spass, Vielen Dank. Das da Gleise mit mph liegen, fällt gar nicht so arg auf. Als Höhenphobiker hab ich sowieso manchmal die Augen zu.
Da ich ungern Freeroam-Blindfahrten mache, habe ich den Zügen mit dem Szenario- Editor Bahnsteighalte verpasst, da haut der Zug wenigstens nicht in irgendwelche Nebengleise ab und rennt gegen Prellböcke.
Bitte bein nächsten Mal einfache Szenarien von A nach B, bzw. von B nach A. Du kennst die Strecke, wir nicht und möchten uns nicht verirren. Gut, ist hier nicht so einfach möglich, aber ein paar Fallen sind da schon drin, da RW in freeroam immer die Weichen so stellt, wie man Sie nicht braucht.
Danke trotzdem für die Arbeit und die wirklich interessante Strecke.
StS -
Hallo StS,
danke für die Anregung, werde ich beim nächsten Mal versuchen.
Tatsächlich lauert die Falle (jedenfalls bei meinen Versuchen) von Talheim kommend gleich hinter Holzhausen, wo mich die spontan-lustige KI jedes Mal auf das Gegengleis lenkt ???
Aber schön, dass dir die Strecke gefällt.
Gruß aus dem nicht-bergigen Norden Trainrobber