-
Braunschweig-Magdeburg
- zug99
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Warum denn ein Licht Zs3? steht da in Wirklichkeit auch eins? Ansonsten kann das alleinstehende Zs3 ja auch ein Formsignal sein, da es ja immer gilt. Am Esig kannst du in dem Falle dann Hp2 mit Vr0 und Zs3v Kz3 signalisieren. -> 40 bis zum Zs3, dann 30.
30 ab dem Esig wäre nur erforderlich, wenn du kein einzelnes Zs3 mehr hättest. -
-
-
-
-
-
-
-
Achte aber bei den Tschechischen Bäumen darauf, dass sie noch verfügbar sind. Leider gibt es zwar vieles noch aber nen paar Sachen sind da bei den Server wechseln auch übern Jordan gegangen.
-
Ich vermute, du willst das KRSTool verwenden?
Ich würde das lassen. Es benötigt einfach zuviel Performance im Vergleich zu Assetblöcken.
Inzwischen ist es ja auch nicht mehr so, dass Assetblöcke (wie früher) nur ein Objekt aufnehmen können und zwingend rechteckig sein müssen.
Stattdessen kann man jetzt ja 2 Objekte angeben und beliebige Polygon-Assetblöcke verbauen (irregular Assetblocks), was die KRSTools umsomehr vollkommen obsolet macht.
Glaub mir, du wirst enttäuscht sein ob der anschließend eingebrochenen Framerate und extreme Nachladeruckler. Ich habs getestet... wochenlang.Der Wiki-Eintrag dazu stammt von mir, ich weiß also, wovon ich rede.
-
-
-
-
-
-
Hl-Signale im "Rbf" sind korrekt, auf der Fernbahn stehen KS-Signale.
Gruß,
S. -
-
-
Hallöchen!Ich war sehr sehr sehr sehr lange weg von Railsim.de und nun lese ich was neues über Magdeburg und co.Was habe ich verpasst und kommt jetzt endlich ein koplettes Sachsen-Anhalt raus?
Herr C. Otto hatte damit mal angefangen und nun hört man nix mehr darüber.Danke für alle neuen Infos!
-
-
-
-
-
-
So vor lauter Leipzig-Wittenberg nicht dazu gekommen.
Dein Download war ja nur die Strecke.
RWT sagt folgendes:
es fehlt:
Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_HS_SB_Zs3_6T.bin,
Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_MS_SB_Zs3_Zs3v_rd_10T.bin,
Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_MS_SB_Zs3_Zs3v_rd_12T.bin,
Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_MS_SB_Zs3_Zs3v_rd_5T.bin,
.. Und noch ein paar mehr (6T, 7T und 8T) bis:
Assets\Kuju\RailSimulator\RailNetwork\signals\German KS\DEs_KS_MS_SB_Zs3_Zs3v_rd_9T.bin,
da selbstgeschitzt, hat die Keiner.Wo gibts das Paket:
Assets\PEC\DB ...Die ganze OberleitungshardwareUnd das hier:
Assets/zug99\M-B\RailNetwork\M-B 140kmh.binStS
-
-
-
-
Ups, zu schnell durch die Zip geklickt, Die OL musste ja nicht mitliefern, ein Downloadlink reicht ja auch.
StS -