-
Braunschweig-Magdeburg
- zug99
- Geschlossen
-
-
Eben durch RW-Tools habe ich nachgesehen und bekam folgende Meldung, bei fehlendem Rollmaterial:
RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles IC2\Electric\ME146\Driving Trailer\Engine\DABpbzkfa nd.bin
RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles IC2\Electric\ME146\Engine\ME146 Engine.bin
RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles IC2\Passenger\Coaches\DABpza.bin
RSC\ClassME146Pack01\RailVehicles IC2\Passenger\Coaches\DBpza.binLeider wurde im Handbuch das Szenario überhaupt nicht erwähnt, dementsprechend fehlen auch die Angaben zum notwendigen Material. Das ClassME146Pack01 ist schon vorhanden, nur die genannten eben nicht.
Entschuldigung, leider habe ich deinen Beitrag etwas zu spät gesehen, jetzt ist aber alles klar, danke.
-
Führerstandsmitfahrt Magdeburg Hbf - Braunschweig Hbf - Hannover Hbf
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
(nicht mein Werk, habe ich gerade auf Youtube gefunden)Vielleicht hilft dir das ja, @zug99?
Gruß,
S. -
-
-
Wow. die Strecke ist ja an nem langen Wochenende fertig ausgestaltet ... bei 13 Minuten knallt ein großer Vogel an die Scheibe
-
-
-
-
Wurde das Projekt jetzt auf Eis gelegt?
-
Da der User alle seine Beiträge selbst gelöscht hat, muss man nur 1 und 1 zusammenzählen.
-
Da hat jemand, noch etwas in die Richtung geplant