Ein neues Fahrzeug kommt
Ich vermute dass es eine GZ - Lok ist.
[vR/FPS] Vossloh G6
- BR480
- Geschlossen
-
-
Wahrscheinlich die BR 265... Die war ja auch auf dem "Projekt-Bild"
-
Könnte die Gravita sein, die Licht Positionen würden passen, freu mich auf jeden fall drauf egal was es ist
-
Sieht sehr verdächtig nach der Gravita aus.
Wie Jodler schon sagte: freu "mich" auf jeden Fall drauf egal was es für ein Schienenfahrzeug ist. -
Egal was es für eine Lok ist, die hole ich mir. Die Qualität von vR ist Spitzenklasse!
-
-
Ich seh schon die Diskussion kommen von wegen es ist schon wieder keine 425 das ist nur unnötiges dies das...
Wenigstens mal eine andere Rangierlok außer der 294, auch wenn mir(!) eine 212* lieber wäre...
Allgemein, nicht von vR* -
Auch wenn es vielleicht garnicht so abwegig wäre das dieses Jahr der 425 kommt wenn sie jetzt schon die moderne Gravita machen, is aber alles nur Spekulatius.
-
....vR ist bestimmt auch der Grund warum Facebook heut nicht rund läuft.
-
hmm wieder keine BR 112 oder BR 110
aber sonst schön das mal eine Rangierlok kommt
-
Heyy,
die Gravita ist auch lustig -
-
Heyy,
erzählt die Sifa Witze ?Eine Rangierlok mit guten Fahreigenschaften habe ich mir schon länger gewünscht.
Hat wirklich gefehlt, mit diesen alten RSC Rennhobeln ging ja nix.Gruss Schmiddi
-
hmm wieder keine BR 112 oder BR 110
aber sonst schön das mal eine Rangierlok kommt
Immer mit der Geduld.
Vll kommt die Bügelfalte ja am Ende des Jahres und zu Weihnachten als Weihnachtsgeschenk gibt's die Kasten 10er
Sind ja nur noch 5 Fahrzeuge von den Projekten von 2013 offen -
Auch im Streckendienst macht sie sich nicht schlecht.
-
Scheint aber schwach auf der Brust zu sein, wenn se mit 16 Gipswagen als DT fahren muss.. Das hat ne 232 alleine gestemmt.
-
Nach langer Durststrecke endlich mal wieder etwas worauf ich mich richtig freue von vR (nach der Ostorgie). Die 218 ist wohl zurückgestellt die 110 auch , ist halt so da schon irgendwie vorhanden, bleibt trotzdem meine Riesenhoffnung dass es bei vR nach der 111 auch noch irgendwann die 140/141/110 Kasten und natürlich die 181 gibt, macht doch mal rasch ein Vorschaubild mit diesen 4 Modellen.
-
-
Donnerstag wissen wir sicherlich mehr ;-).
-
Vielleicht ist es auch nur eine Lampe mit drei Glühbirnen?
-
Oder der alte Kuju 294 Rennhobel mit neuem Licht
-
[OT]
Auf dem Projects 2013 Bild sieht man auch die 218, sie wird also auch mal Erscheinen (die 103, der IC Stw und die Tragtaschenwagen auf dem Bild, kann man ja abhaken, da schon Erschienen).
[/OT]@Topic: bekommt die 294 endlich Gesellschaft
-
neues titelbild....ist das wirklich eine gravita?
-