[DTG] Pump Car


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Ich dachte du hast dich angemeldet ?`Du meintest doch ´´Wenn man sich wo anmelden musste dann habe ich das sicher gemacht´´.
    Soweit ich weiß konnte man sich dafür doch nur im ersten Monat nachdem der TS erschienen ist anmelden.

  • Och, das Ding ist doch so für geschenkt ganz witzig.


    Nur, dass wieder PZB und SIFA fehlen... man, DTG, ihr bekommt auch nichts auf die Kette! :Ironie:
    Wobei... mit der H-Taste die kleine Laterne anzünden, das hätte ja auch noch was gehabt. ^^


    Wie auch immer: Als kleines Gimmick ist es in der Sammlung herzlich Willkommen.

  • Licht mit Taste "H" geht, man muss nur etwas länger drücken. Hat nur kein Schlusslicht.

    Einmal editiert, zuletzt von lechim1968 ()

  • Anscheinend musste man das nicht, daher habe ich es auch nicht gemacht.

    Nein, machen musste man es nicht!
    Aber dann doch eben ein kleiner "Fehler" wenn man es nicht machte.
    Die wollten eh nix wissen was die (von mir) nicht eh schon wussten.


    Diese TS-Rewards Sache läuft im übrigen "nur" sechs Monate.
    Also gerade Halbzeit.

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

  • Anscheinend musste man das nicht, daher habe ich es auch nicht gemacht.

    Wenn man Blind so ein "nerviges" Popup im Game einfach zu macht, kann man es auch nicht machen ;)


    Er fragte nämlich genau 1x im Spiel.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.