In der Readme steht irgendwo " von xyz alles runter laden" oder so ähnlich. Von der Seite alles Rollmaterial runter laden und installieren außer die Eloks.
CZ Route 760mm
-
- erhältlich
- Roman72
-
-
Moin !
Habe die Strecke installiert und trotz Video lassen sich die Loks im TS 2015 nicht starten.Im Fst ist nicht mal der Schlüssel zu sehen.Hat einer ne Idee?Wolle
-
Leer mal den Cache, nach solchen Installationen ist oft manches Durcheinander.
-
Im Fst ist nicht mal der Schlüssel zu sehen.
Schwenke mit der Kamera etwas nach unten, dann siehst Du das Schloss mit darin steckendem Schlüssel. Der lässt sich nicht abziehen, die Lok bzw. den Triebwagen gibt es nicht ohne Schlüssel.
-
Weiter runter schwenken geht nicht.Wie also an den Schlüssel kommen?Mache ich was mit den Pfeiltasten falsch?
Wolle
-
-
Rechte Maustaste drücken und dann bei gedrückter Taste die Maus bewegen.
-
Danke,werde es ausprobieren.
Wolle
-
Hat funktioniert.Leider ist die Strecke sehr kurz.
Wolle
-
Es steht Dir frei, sie zu verlängern.
-
Hallo
Ich habe nur ein Problem mit RW-Tools und der Anzeige der Aufgaben dieser Strecke. Unter RW-Tools "Strecken Werkzeug" werden vier der tschechischen Aufgaben nicht mit ihrem Titel angezeigt (im Szenario-Editor dagegen werden alle Aufgaben richtig angezeigt), sondern mit einem tschechischen Text, vielleicht eine Beschreibung dazu. Woran kann das liegen, an den Szenarien selbst oder an den RW-Tools ?
-
-
In der aktuellen Version von RWT 6.0.30 werden alle Texte angezeigt. Einstellung Language = German.
RWT nimmt erst englisch, wenn da nichts ist, die Sprache, die eingestellt ist, bei mir dann deutsch.
Ob dann weiter gesucht wird, weiss ich jetzt nicht. Aber leere Felder hatte ich schon lange nicht mehr.
Schau Dir die Scenario-Properties.xml z.B. RW-Tools oder mit Notepad++ an.
StS -
Solche Unterschiede kamen immer daher, dass RWTools die Texte nur aus den Properties-Dateien selbst nimmt und nicht aus den Lokalisierungsdateien (*.lan) Der TS nimmt natürlich die aus den Lokalisierungsdateien, so dass Unterschiede zu erwarten sind.
Ob aktuelle RWTools-Versionen die .lan Dateien lesen können, weiß ich allerdings nicht.
-
Für das Rollmaterial der Strecke ist nun ein Update auf v2 verfügbar: http://pikku.msts.cz/railsim.html
-
Welcher Art der Änderung am Rollmaterial kann ich denn feststellen, isses was Technisches oder optisch? Ich da eher der Typ, dem sowas erst auffällt, wenn er drauf "gestoßen" wird. Und der tschechischen Sprache bin ich auch nicht mächtig.
-
Zitat
Roman Šubrt der Lage, falsche Verhalten der Zweiachser für seine Úzkorozchodku beheben und noch schlimmer zu machen, indem auf Personenkraftwagen. Weitere Einzelheiten finden Sie in der ReadMe im Paket. Autor Update wünscht Ihnen viel Spaß!
Wenn ich diese Übersetzung der Beschreibung richtig verstehe, dann handelt es sich wohl um Änderungen an der Fahrphysik.
-
-
Sehr schöne Strecke.
Vielen Dank Roman72 -
Es gibt ein repaint der Diesellok http://pikku.msts.cz/railsim.html
-
Für die Freunde der 750/760 mm Spurweite hat Beekay zwei Dampflokomotiven spendiert und ice hat dazu ein paar Repaints dazu gelegt http://rail-sim.de/forum/wsif/…-Stainz-und-99-4605-V1-5/ Mitgeliefert werden zwei "Freies Spiel" Szenarien und eine QD für alle Loks.
-
Ich habe das Problem, dass die Türen nicht öffnen wenn ich "T" drücke oder in der GUI das versuche. Deshalb kann ich leider keine Personen einsteigen lassen. Woran könnte es liegen?
-
Bitte nicht immer im Beitrag hinten schreiben, mal solche Threads von vorne lesen, schon im Beitrag 2 gibts ein Video-Tutorial.
StS -