@bernd_NdeM Ich glaube, du verwechselst Freiberg mit Freiburg. Die Strecke heißt nämlich Projekt Freiberg.
CZ Route 760mm
-
- erhältlich
- Roman72
-
-
@eisenbahnfan110 so viel ist das jetzt auch wieder nicht. Das hat man in 15-20 Minuten heruntergeladen.
-
Ops, natürlich @Lemaster121. Hier ein Eindruck von der Schmalspurbahn im Flöhatal mit CZ-Lok. Noch einmal ein ganz großes Danke an Roman, dass die Strecke wieder verfügbar ist. Motiviert mich noch einmal richtig, die erste sächsische Schmalspurstrecke fertig zu bauen.
-
hallo freunde,
von mir auch herzlichen dank !
klasse bähnel
für alle assets-suchenden - ich glaube - da gab es mal eine rar, da war alles tschechische material drin....
so um die 200-300 mb,
ich weiss nicht mehr - wo ich das gesehen hatte....grübel....lgc
-
Bei mir brechen die Szenarien in der Mitte irgendwo ab. Scheint so, als ob ich irgendwas spieltechnisch falsch gemacht hätte.
Weiß jemand, was das sein könnte? -
-
wenn du fährst und auf einmal eine Meldung kommt und sich das Szenario beendet hat, hast du wohl vor dieser einen Tafel nicht gehalten.
-
Trapez-Tafel?
-
ja vor der Trapez Tafel sollte man Halten
-
Sehr schöne Strecke.
Vielen Dank Roman72 -
Ich benötige Hilfe.
Route ist installiert. Mir fehlen aber die Schienen. Kann mir jemand sagen, was ich vergessen habe?. Die Assets habe ich alle installiert. Danke schon mal im Voraus
VG Andreas
-
-
Die Readme bin ich durch, leider fehlt mir noch einiges, siehe Liste und Bild. Ich mache mich jetzt mal auf die Suche, wenn jemand von euch Tipps hat wo ich was finde würde ich mich natürlich sehr freuen. Es fehlen z. B. die Texturen der Normalspurgleise:
-
-
TestovaciTrat_4_update habe ganz sicher ich installiert, mache ich aber nochmal, wer weiß...
Edit: Muss zum Update die Grundversion der Teststrecke auch installiert sein?
-
ja vor der Trapez Tafel sollte man Halten
Bei mir passiert das da, wo die Brücke mit 10km/h ist. Da ist aber keine Trapeztafel...
-
Bei der Brücke mit vMax 10 Km/h wird das Szenario auch beendet wenn man sich nicht an die Geschwindigkeit hält.
-
-
Nach der Installation der gesamten Teststrecke "Testovacia_Trat_verzia 4.0" sieht das schon deutlich besser aus:
-
Ich habe ein ganz anderes Problem und zwar in der Liste im Szenario-Editor gibt es die CSD wagen die ersten 2 werden nicht geladen und erscheinen bei mir nicht .
-
-
einen riesen großen dank an den erbauer,
allein schon die sounds der lok
das zischeln in den kurven
die landschaft....- respekt - klasse - 120 points -
-
Bei fehlenden Normalspurgleisen:
http://modely-msts.cz/RW/TestovacTrat_v4.rar , http://modely-msts.cz/RW/TestovaciTrat_4_update.rar
Die fehlenden Wagen für das Szenario:
-