Hallo,
ich hab mir die Strecke Knotenpunkt Hamburg 1.5 installiert. Funktioniert Problemlos, die Strecke taucht im TS auf.
Probleme habe ich allerdings mit den Szenarien die man ebenfalls auf der Seite bekommt:
1. Beim erforderlichen Rollmaterial wird ein "vR_DoppelSt_Metronom" erwähnt.
Nun kann man bei vR keinen Metronom kaufen. Handelt es sich dabei um ein Repaint und wenn ja wo bekomme ich das und wenn nein, worum handelt es sich hier?
2. Bei der Aufgabe Buchholz - Hamburg Altona erhalte ich die Meldung das folgendes Rollmaterial fehlt: Metronom DABpbzkfa nd.
Für die Strecke wird sowohl das 50.000.000km als auch das 60 Jahre Repaint benötigt, beide sind installiert. Die DABpbzkfa nd.bin soll sich im jeweiligen Repaint im Ordner Driving Trailer/Engine befinden, wo sie nicht sind. Kann ich hier einfach die Dateien der Standart-Version reinkopieren?
3. Die Aufgabe Harburg-Pinne. Hier stehen einige Rollmaterialien die bei mir in .ap-Dateien verpackt sind (RSC\ICE3Pack01\RailVehicles\...). Ich bin davon ausgegangen das das aber kein Problem darstellt, da ich die jeweiligen Addons ja besitze, allerdings bekomme ich beim Starten der Aufgabe die Fehlermeldung der ICE3 könne nicht geladen werden (ICE3 A driving, ICE3 B trailer). Muss ich diese verpackte Datei entpacken und wenn ja, wie, bzw. was ist der Fehler hier?
4. Selbe Aufgabe. Ich erhalte beim Starten die Meldung das mir die Bnrz724 und Bnb719VL fehlen. Ich nehme an hier handelt es sich um die Silberlinge von rw0381, die in der Liste mit benötigtem Rollmaterial allerdings nicht aufgeführt sind.
5. Für die Strohkirchen Aufgabe werden einige Assets von 3DZUG benötigt, allerdings kann ich aus der Beschreibung nicht entnehmen worum es sich da genau handelt, vielleicht kann ja jemand helfen:
3DZUG\3dz_rmms\RailVehicles\Cargo\3dz_rmms_beladen.bin
3DZUG\3dz_rs\RailVehicles\Cargo\3dz_rs_carcreator.bin
3DZUG\3dz_rs\RailVehicles\Cargo\3dz_rs_lkw.bin
3DZUG\3dz_rs\RailVehicles\Cargo\3dz_rs_schiene_alt.bin
3DZUG\3dz_rs\RailVehicles\Cargo\3dz_rs_schiene_neu.bin
vielleicht auch hierbei :
Andi_M\OEBB\RailVehicles\Freight\OEBB_DDm\default\OEBB_DDm - Neuwagen_2.bin
Andi_M\OEBB\RailVehicles\Freight\OEBB_DDm\orange\OEBB_DDm_orange - Neuwagen_4.bin
So das war jetzt eine ganze Menge Text aber ich hoffe mir kann jemand helfen.
An dieser Stelle auch mal einen riesen Dank und ein mindestens genauso großes Lob an Schotterman, das ist echt der Wahnsinn was du mit dieser Strecke geschafft hast.
Schöne Grüße,
Carsten
P.S.: Kann man schon irgendwo zusätzliche Aufgaben für diese Strecke finden?