Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Jetzt muss es nur noch käuflich erwerbbar werden
-
Hat ja was Gutes wenn JT so lange braucht. Kann noch vieles ergänzt werden
-
Wann wird es verkauft werden?
-
-
-
Es wird mit Hochdruck daran gearbeitet, nicht am RJ sondern am Release
-
Wenn man schon derartiges Interesse hat, dass man ständig das Bedürfnis verspürt, nach dem Releasedatum zu fragen, dann darf man schon erwarten dass man zumindest das Thema hier im Forum einmal durchliest/überfliegt. Wäre dies geschehen, käme recht schnell die Erkenntnis, dass der Railjet an sich schon seit längerem fertig ist und nur noch JT alle Weichen für den Release stellen muss. Folglich wird dir hier auch niemand antworten können, wann es endlich so weit ist, da es eben nun allein an JT liegt...
-
da es eben nun allein an JT liegt...
Ist ja ein lahmer Verein, der für das Release eines fertigen Produktes wochenlang braucht für einen Installer. -
Ich würde mal sagen die warten absichtlich noch ein bisschen. *Hust* Weihnachtsverkauf *Hust*
War vor zwei Jahren mit OMSI 2 genau das selbe.
-
JT... Witz...
-
-
Die solln den jetzt gefälligst mal rausbringen, sonst bin ich aber beleidigt!
-
Oh when will this be out I've been waiting for months for this train?
-
we must wait for the Christmas Time ... then is the big Money comming to JustTrains.
JT want Profit and which time is better as Christmas Time ?!
-
For Christmas is fine, however the management of JT for Railjet is disconcerting.
-
It is done, when it is done.
Ach du Schade, schon 1111 Beiträge. Liebe Leute
-
-
Seht mal, der Passant auf dem Bahnsteig ist so begeistert von dem Railjet, dass Er scheinbar ehrfürchtig niederkniet, nun müsste er nur noch die Arme ehrfürchtig hochreissen
-
Also langsam hab' ich das Gefühl,
dass hier gratis Railjet's spendiert werden ...Währe nett, wenn mal jemand eine vollständige Liste der Betatester veröffentlichen kann.
LG -
Vielleicht lieber eine Liste wer keinen hat, ich fange mal an
lol515
-
Und dann noch eine Liste der Leute die einen haben, es aber nicht zugeben bitte. Wenn wir schon dabei sind. Ordnung muss sein.
-
Wenn so viele als Beta-Tester fungieren, wundert mich der Preis auch nicht mehr. Irgendwie müssen ja die fehlenden Verkaufszahlen wieder kompensiert werden
-