Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Hat der RJ auch so Flakscheinwerfer der Marke Varta Volkssturm? Oder warum strahlt der Betonmast so?
-
Wurde intern schon ausgebessert
-
Also langsam hab' ich das Gefühl,
dass hier gratis Railjet's spendiert werden ...Das Bild habe ich aus dem Posting von @Taurus0815 in Beitrag 1.098
-
Ja und?
Trotzdem wäre eine Liste mit den Betatestern hilfreich. -
-
Was genau bringt euch die?
DTG gibt doch auch die Liste an Beta-Testern nicht her
-
Auch wenn mich das momentan nur so la la interessiert aber was soll es denn bringen die Liste der Betatester hier einzustellen. Geht doch eigentlich niemanden etwas an und ist doch völlig uninteressant für den Käufer.
Oder sucht ihr dann Leute die man dann bei gefundenen Fehlern zusammenfalten kann? -
-
DTG schreibt doch in der Readme (alle) Beta-Tester rein?
-
Naja versteh nur nicht warum ich das hier im Forum machen soll?
-
-
Na ist ja wohl auch das mindeste, dass Leute die ihre Arbeit meist unentgeltlich abliefern, dann wenigstens im Handbuch stehen.
-
DTG und Betatests? Dann wäre die PZB und das Fahrverhalten nicht so, wie sie sind.
-
Nur weil getestet wird, heißt das noch nicht, dass das was die Tester bemängeln auch tatsächlich geändert wird.
-
dann wenigstens im Handbuch stehen.
Ja das schon aber nicht hier im Forum vorm Release
-
Doch auch die fahren auch Beta Tests. Es bringt nur nichts wenn die gemeldeten Fehler ignoriert anstatt behoben werden und nicht in das Produkt einfließen.
Aber egal das ist ein anderes Thema. -
-
Ich berate @Taurus0815 beim Railjet bei kleinen aber wichtigen Dingen. Natürlich Teste ich dann auch das umgesetzte.
-
Ne Frage hab ich noch. Warum wird das Produkt überhaupt schon veröffentlicht wenn demnächst sowieso ein großes Update folgen soll?
Warum stellt man das Produkt nicht erst fertig und stellt alle Feinheiten schon vor Release ein und nicht erst 1-2 Monate danach? -
Weil alle nach dem Produkt ächzen.
-
Warum stellt man das Produkt nicht erst fertig und stellt alle Feinheiten schon vor Release ein und nicht erst 1-2 Monate danach?
Meines Erachtens wird so ziemlich jedes Software Produkt auch nach dem ersten Release weiter entwickelt. Das sollte man zumindest hoffen
-
Weils so ist
Fertig ist es ja.
Edit: War zu langsam
-