Das vierte tut es für mich
Railworks Austria - Taurus und Railjet, Technikfragen
-
- erhältlich
- Taurus0815
-
-
Das vierte sieht sehr gut aus
-
jep, der vierte ist der beste.
-
Sehr gut, danke für eure Meinung! Das Ergebnis ist eindeutig
-
Der 4. FS
LG AvD
-
-
Aller guten Dinge sind zwar drei, aber ich sag auch 4!
-
Ich hätte jetzt zwar eher zu 1 tendiert, aber da 4 dem Farbton von 1 ziemlich nahe kommt kannich damit sehr gut leben.
-
unabhängig vom Farbton (ich kenn das Original nicht) gefällt mir der 4. am besten (wegen Farbsättigung, Detail-Erkennbarkeit)
In solchen Fällen macht es durchaus Sinn, statt des "08/15" Farbmodus RGB mal HSB zu benutzen, weil man da nicht Rot, Grün, Blau einstellt, sondern Farbton, Sättigung und Luminanz. Das Thema Sättigung ("Grau zumischen") ist im RGB Mode immer etwas "von hinten durch die Brust ins Auge", im HSB Mode ist das ganz easy.
-
-
Also, was Texturen im Führerstand betrifft(und Modellierung...) habe ich jetzt schon mal nichts mehr zu meckern. Sieht super aus!
-
-
Sieht super aus.
Freue mich schon auf die Lok. Bis die Lok veröffentlicht ist heißt es für mich diesen Thread weiter verfolgen und -
-
-
Großartige Fortschritte gibt es hier zu bewundern, erste Klasse! Weckt die Vorfreude auf das fertige Produkt!
Und ab heute gibt es den nächsten Werbe-Railjet (ÖFB) zu bestaunen. Hoffentlich auch bald im TS
LG
-
Die Eltern der kleinen Patina soll sich bitte schnellstmöglich bei Kasse 1 melden... (Wo ist den der abgekratzte Lack @Taurus0815 ?)
-
-
Super, der letzte Farbton triffts meiner Meinung nach am besten (und ich bin oft mitgefahren!)
-
Also ich finde den letzten auch sehr gut getroffen! Da hast du und dein Team schon was ganz tolles auf die Beine gestellt. Freue mich auf das Endprodukt
-
@Taurus0815
Erst einmal ein großes Lob für dass was ihr hier auf die Beine stellt!
Ist nicht der linke Bremshebel auch schwarz? (Wenn ich falsch liegen sollte, dann bitte ich um Entschuldigung.) -
-
Dafür ist der Leistungshebel grau: https://c2.staticflickr.com/4/…66457928_73790dc6a9_b.jpg
-