Bei DTG ist doch alles noch Alpha?
[DTG] BR 218 angekündigt
- einMonster
- Geschlossen
-
-
...ich vermute dass es ohnehin die 218 von Fopix ist, wäre ja neben vR und AP und HRQ nicht der erste Hersteller der seine Lok zusätzlich über DTG anbietet.
-
Dann stände da doch aber was von victory works(oder so ähnlich)? Zum anderen sieht es auch nicht aus, wie die von Fopix
-
Ich hoffe ja irgendwie, dass VR die hergestellt hat. Denn dann können wir uns evtl. in einem halben Jahr oder so auf eine BR218 expert line freuen.
Und wenn Maik sich dazu garnicht äußert, könnte das ja schonmal ein Zeichen sein oder?
Ist ja schließlich auch nur in unser aller Interesse. Immerhin, ich kann verstehen, wenn ein Content-Hersteller erstmal die "anspruchslosen" über DTG zur Kasse bittet, um sich selbst mit etwas minderwertigeren Produkten nicht auf den Latz zu kleckern, und dann die Experten Version für die Anspruchsvollen rausbringt. Ich glaube nur so kann man auch eine vernünftige Einnahmensquelle haben.
-
Wäre mir neu, dass DTG Reklame macht für die Addons von Drittanbietern.
Ich jedenfalls habe noch nie eine 111, 103, 143 oder ET420 auf deren Loading-Reklameseiten gesehen.Edit:
Irrtum meinerseits. Siehe Beitrag #70 weiter unten. -
-
Nein so doch nicht... Ich meine nur die BR232. Das Modell war doch von VR. Dann kam die über Steam von DTG raus. Und hinterher haut Maik die 232 als "fast" Expert Line raus.
-
Die 232 war eine Auftragsarbeit für DTG, damals RSC und kein von DTG unabhängiges Addon eines Drittanbieters, wie das z.B. bei Influenzos ET420 der Fall ist.
Ich bezweifle sehr stark, dass die hier Gezeigte von vR ist.
Und die Fopixsche ist ebenfalls nicht.
Die zeit der Spekulatius ist übrigens vorbei -
@professorexabyte Ist von DTG völlig neu gebaut worden...
-
Es ist doch deutlich zu sehen, dass das nicht das Modell von Fopix ist. Wenn ich eine reale 218 anschaue, gefällt mir weder die von Fopix noch die hier von dtg. Gerade die hier von dtg enttäuscht ja anscheinend sogar im Modell. Da gefällt mir die von ttb von der Form her eindeutig am besten. Naja und Sound ... wie wird der schon sein. Nach Erfahrung wohl schrecklich.
-
Wäre mir neu, dass DTG Reklame macht für die Addons von Drittanbietern.
Ich jedenfalls habe noch nie eine 111, 103, 143 oder ET420 auf deren Loading-Reklameseiten gesehen.Das 103 TEE Paket haben sie angekündigt auf ihrer Loadingseite
vR BR 103 TEE auf Steam -
-
Erstaunlich!
Dann werden tatsächlich auch Dritthersteller da untergebracht.Danke für die Korrektur
-
...ich vermute dass es ohnehin die 218 von Fopix ist
Nee ... außer DTG macht nachträglich Sachen am Modell absichtlich falsch/schlecht. Allein schon wenn man das Bild von Post #1 mit dem Produktbild der 218 von fopix vergleicht sieht man an einigen Stellen, dass das nicht die selbe Lokomotive sein kann. Wie auch immer. Dass DTG gut modellieren kann haben sie ja mehr oder weniger bereits bewiesen. Lassen wir uns überraschen. -
Genau, Partner Programme war's...
-
Und wenn Maik sich dazu garnicht äußert, könnte das ja schonmal ein Zeichen sein oder?
Der äußert sich schon eine ganze Weile nicht mehr, egal worum es geht.
-
Das ist ein Zeichen! Es muss ein Zeichen sein!
-
-
@Jablunkoff Ich wiederhole mich ja ungern, aber das Ding ist weder von fopix noch von vR, also bleibt bitte realistisch was die Erwartungen angeht...
-
-
Den "Bin-kein-naiver-Trottel" Smiley würde ich echt begrüßen Das würde so einiges erleichtern...
-
Also wer glaubt das die 218 von vR ist soll sich mal eine Brille kaufen...
-
Servus,
ja finde auch dass das Modell nicht gerade nach, obacht Kalauer, "Talent" aus...
Das Ding sieht aufm ersten Blick aus wie aus Trainfever
Gruß
Engelbert -