Hier siehts nicht danach aus, als wäre was gelöscht worden.
[DTG] BR 218 angekündigt
- einMonster
- Geschlossen
-
-
@professorexabyte
Kurz gesagt: Falsch gedacht - Für den Rest gibt es Google und diverse Fachseiten.
Aber das solltest du doch wissen, als ausgewiesener Eisenbahnexperte.S.
-
Also ich finde auf Beiträge auf der Seite meinen nicht mehr
Naja, immerhin wissen Sie es nun.Es gibt welche mit Fernlicht, aber das passt dann immer noch nicht?!
Zudem, Shamandalie, wann soll das sein, Bilder von 12/13 zeigen auch bei der genannten 139 noch die Lichter außen?! -
Zudem, Shamandalie, wann soll das sein, Bilder von 12/13 zeigen auch bei der genannten 139 noch die Lichter außen?!Habe ich nicht bestritten.
Nochmal lesen und verstehen bitte.
Danke.S.
-
Also ich habe damals die Register von v160.de durchgeblättert. Und fast überall stand Ausgemustert oder Z-Gestellt bei den niedrigeren Baujahren/Bauserien von 0-2 von 3 auch nur noch wenige.
Und ja @einMonster genau das meinte ich mit Sound bei 218 1***-* auch.
Eine schöne Szenerie für die 218 wird ja hoffentlich auch bald fertig. Sobald Chris sich mal bei mir meldet.
Denn hier http://www.ebm-vienenburg.de/DB-Abschied-13.12.2014 könnte die 218 wirklich gut fahren. -
-
Ich glaube bei dem Bild von knuub liegt das eher an seinen Einstellungen das das Bild so dunkel ist. Wahrscheinlich sieht es für ihn normal aus.
Sieht man auch bei seinen anderen Bildern, z.B. hier: Knuub Szenarien - RE10529 nach Koblenz Hbf
-
Zitat von BR-218: „Ich hoffe die wird besser wie die die wir haben.“Hm, muss das Dreilichtspitzensignal unten nicht auf die äußeren Lampen (und rot nach innen)?
Gruß
NorbertDoch die gehören nach außen, wenn DTG den so veröffentlicht, dann gibt's bestimmt wieder ein Geschrei. Obwohl, DTG kennt doch bestimmt Google, der weiß doch alles.
Aber wie sagt man so schön, abwarten und . -
-
Dann wird's peinlich für DTG.
Tante Edit meint:
Eine gute Strecke wo die BR-218 gefahren ist, wäre zwischen Mainz-Bad Kreuznach und Saarbrücken. Die ist nicht Elektrifiziert.
Jetzt fahren, oder fuhren vor Fahrplanwechsel, die 612. Die 628 fährt da noch heute. Sonst fahren die 643/642.
Wäre vielleicht auch mal ne Überlegung wert. -
Solange die Leute kaufen, ist das DTG herzlich egal. Und 90% der hier Anwesenden kaufen den DTG Rotz ja letzten Endes ja doch, da es einfach keine Alternative gibt.
-
-
http://v160.de/index.php/baure…ew=fahrzeuginfo&id=218131
Das ist die Lok des Fotos, interessante Wahl, LED's hat DIE definitiv nicht! -
@AbsolutesChaoz das stimmt wohl. Erst soll se mal kommen, dann sehe ich mir erst mal paar Videos an. So blauäugig wie bei dem Talent bin ich dann wohl nicht mehr.
-
naja, ich geb es zu, ich werde Sie kaufen. Weil die Leute Szenarien mit ihr haben wollen...
-
Kekse? Warten wir es doch mal ab, bis DTG die BR218 veröffentlicht hat. Vielleicht wird doch noch das eine oder andere geändert.
Gruß
Rene
-
Du meinst so wie die 146.0 Repaints der 145?
-
-
http://v160.de/index.php/baure…ew=fahrzeuginfo&id=218131
Das ist die Lok des Fotos, interessante Wahl, LED's hat DIE definitiv nicht!Die Seite hängt aber teilweise auch sehr hinterher. Als Beispiel: 218 450-5 ist unterdessen z-gestellt. (und das schon vor dem Dienstende der DB am Harz.)
Und die 218 396-0 steht laut der Seite seit den 80ern in Haltingen. Obwohl sie schon fast ein Jahr am Harz bis jetzt zum Schluss unterwegs war.Ich habe das Gefühl die Seite wurde seit 2 Jahren nicht mehr aktualisiert.
-
...könnte ja die 218 von Fopix sein ? Würde mich nicht wundern.
-
Am 4.1.14 war die Seite das letzte mal aktualisiert.
-
Gut dann kommt das hin.
Denn laut meinen leider sehr drüftigen Informationen ist 218 450 ausgeschieden, und wurde durch 218 396 ersetzt. Und das erst im Laufe des Jahres 2014. -
Interessant wäre eher eine Strecke für die 218er. Eine Netz wo die 218 gefahren ist.
Bevor noch mehr Kollegen mit Wünsch-Dir-was-Strecken um die Ecke kommen:
@alex95 Erst informieren, dann posten. Ein(e) Netz, wo die 218er definitiv gefahren ist, wäre die Ahrtalbahn ab Remagen.Gruß
Norbert -