Hier gibt es als Freeware die DR V100.
http://www.hcc-trainsimig.nl/s…at_view&gid=84&Itemid=107
Gruß
Rene
Hier gibt es als Freeware die DR V100.
http://www.hcc-trainsimig.nl/s…at_view&gid=84&Itemid=107
Gruß
Rene
Danke Gainmaster für die Info.
Zum testen komme ich erst morgen.
Gruß Stefan
Das wäre was schönes für Freiberg!
Nur die Farbe passt halt nicht...
Gruss
Engelbert
Diese Farbvarianten sind enthalten.
Oh, ich sehe da tut sich im Screenthread schon Einiges!!
Könnte vielleicht jemand was zum Fahrverhalten sagen?
Bin sehr neugierig...
Ich bin mal kurz über den GBF gedüst: Also beschleunugen tut sie, ohne Wagen sehr schnell. Die Sounds sind auch ok..
Sie verliert manchmal sehr schnell an Geschwindigkeit und beim Lösen der Bremsen löst sie öfters nicht ganz aus, sondern es bleiben 2 Bar im Bremszylinder "stecken".
Und es gibt diesen Geschwindigkeitsbug, wie bei der alten V90 (auch mit TTB Pluspack): Wenn man z.B. 60 km/h fährt und den Regler bei 45% hat gibt die Lok bis ca. 62 km/h Gas, dann rollt sie 4-5 km/h aus um dann wieder bis 62 km/h zu beschleunigen. Das ganze wäre weniger tragisch, wenn der Ruck im Führerstand von Beschleunigen zu Bremsen nicht so stark wäre. Das kommt manchmal echt nervig.
Soweit meine Erfahrungen
PS.: Ein warmer Junitag im Dingelstädter Personenbahnhof
Die Steuerung ist halt falsch, es erinnert stark an die Anfänge vom train Simulator oder eher beta Version, aber im ganzen ist die Lok eigentlich ziemlich ok und kann durchaus Spaß machen
------
Hab mich auch mal versucht.
(Erst angefangen.)
Das einzige was bei der DR Lackierung stört, ist das umlaufende Gitter, denn ein Gitter an beiden enden hatten nur die DR Werksloks die wohl als DR 111 liefen.
Erst die Aufarbeitung brachte das umlaufende Gitter und ich denke aus der Zeit soll sie sein
Die Gitter sind nur aufgemalt
Steht ja dabei: es ist die Nachbildung ehemaliger DR-Loks, die nach der Wende in die Niederlande verkauft wurden. Ob nun noch die DR oder schon die NS dran rumgeschraubt hat weiß ich nicht, aber eigentlich ist die DR im Titel hier nur semi-korrekt
@BtBtMarcel Schön wärs ;D
Schöne Maschiene aber man sieht halt noch im Cab das sie im Bau ist aber sonnst TOP !!!
Na ja wem das gefällt. Ich kann mir nicht helfen aber das sieht von den Bildern her doch künstlich aus. Das hat eher MSTS Style aber mit dem aktuellen TS weniger zu tun.
@ Madison Ist ja auch noch Beta da geht vielleicht noch was
mir würde als repaint die 111er reichen da eine an die Farbgebung schon ran kommt nur die Gelb/schwarzen Warnecken sind halt an der blauen
Hallo- Ich möchte noch anmerken das beim Download der V100 ost auch 16 ! Waggons der Typen Sgns und Slps mit verschiedenen Containern/Behältern enthalten sind.
Im Editor "Wilbur Graphics" freischalten -dann unter WG NS SGns... usw auszuwählen-Gruss rrpiti
PS Lok nun auch als "Rohling" fertig (für leichte Grund- Farbänderungen)
Bei mir läuft die Lok gar nicht, der Geschwindigkeitsregler fehlt bei mir.
Habe gerade neue Bin für Testmodell gemacht und festgestellt das auch auf "Kuju\ Railsimulator" Verlinkung vorhanden -@TrainSpotter hast du also auch im TS Editor angehakt ?,sonst kann es eventuell auf einigen Strecken zu Problemen kommen -Gruss rrpiti
Hallo,
es gibt hier scheinbar so viele, die der V100 einen roten Anstrich geben können.
Ich kann es leider nicht.
Vielleicht kann jemand mal die rote DR V100 hochladen oder zum Download bereitstellen?
Dann kann sie doch jeder mal fahren und sich darüber erfreuen....
Gruß Moskito