Momentan widme ich meiner kleinen Spur N Anlage muss auch mal wieder betrieben werden Frau und Kind wollen auch was von Papa haben wenn man so viele Hobbys hat da muss dann immer was warten aber die Ideen schwirren immer im Kopf wenn es zu viel ist muss mein Notiz Heftchen her
Rangierleiters Lego Projekte
-
-
Interessantes Thema. Vor ein paar Jahren hab ich sowas auch mal probiert. Hab es aber irgendwann liegengelassen.
-
Na, das kommt einem echten n-Wagen schon sehr nah
-
-
So heute ging mein zweites Projekt endlich Online zum Unterstutzen.... siehe link
Doppelstockwagen DR grün -
-
-
Servus,
ich finde es einfach nur anerkennenswert das du versuchst alles so detailgetreu wie möglich darzustellen, und das auch noch in einem solch "kleinen" Maßstab. Ich für meinen Teil habe mich auf den Maßstab 1:22,5 festgelegt, hier mal e Bild meines aktuellen Projekts:
man muss jedoch wissen, das die Tische unter dem Zug jeweils 1,20 m lang sind.
Es ist jedoch Schade, das ich auf Grund des Antriebes via Kardarnwelle die Lok verkleinern/verkürzen musste, der wagen ist auch verkürzt, aus ersichtlichen Gründen (kurvenradien und die benötigte Zugkkraft).mfg
FabiaLP
-
-
-
@gudatbahn Das sieht ja toll aus wirklich schön und @Rangierleiter Ich finds schade dass deine BR110 mit den 3 Wagen bei den Lego fans nicht so angekommen ist. Ich hätte sie mir geholt
-
-
ja schade ich kann dir gerne die Bauanleitung schicken da es jetzt zu ende ist